• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Manufaktur für große und schwere TBs

Border

Geoguru
Kennt von Euch irgend jemand die

Manufaktur für große und schwere TBs

und was für spezielle Aufgaben hat sie?

Für weitere Infos, die natürlich auch vertraulich behandelt werden, wäre ich dankbar!
 

Team Tatonka

Geocacher
An den "ganz lieben" Hr. Border aus dem Schwabenland. :D

Leider kann ich ihnen meine Insider-Informationen nicht mitteilen. Durch meine Nähe zum Allgäu und der panischen Angst vor großen und schweren TB's bin ich in einer Abhängigkeit gelandet die nur durch einen Umzug in den hohen Norden zu beenden wäre. :?
Aber wer will da schon hin??
Leider habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem vertraulichen Behandeln von Informationen.
Als Beispiel könnte ich nennen: Komm du mir nur heim! :roll:
Es tut mit also ausserordentlich leid, aber da müssen Sie sich schon selbst weiter bemühen.:lol:

m.f.G

Bernd
TT

http://www.asphalt-und-betonmischwerke.de/Biberach/biberach.html
 
OP
Border

Border

Geoguru
ScottLyle schrieb:
... und die ganz bösen müssen in den Allgäu / nach Schwaben! Aber wer will da schon hin !!!

Nein, das ist nicht richtig, die sind schon immer dort! :wink:

Wobei mein eigentliches Anliegen noch nicht beantwortet ist.
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Kennt von Euch irgend jemand die

Manufaktur für große und schwere TBs

und was für spezielle Aufgaben hat sie?

Für weitere Infos, die natürlich auch vertraulich behandelt werden, wäre ich dankbar!

Ich suche auch sowas für einen sonst netten Cacherkollegen aus dem Schwabenland.
Durch vertrauliche Informationen habe ich erfahren, daß er solche große TB`s richtig liebt, also werden wir ihm doch mal eine Freude machen.
 
OP
Border

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Ich suche auch sowas für einen sonst netten Cacherkollegen aus dem Schwabenland.
Durch vertrauliche Informationen habe ich erfahren, daß er solche große TB`s richtig liebt, also werden wir ihm doch mal eine Freude machen.

Ah, Erich, dann weißt Du sicher auch, wo die Manufaktur ihren Sitz hat. Kannst Du mir bitte einen Tip geben.

Ach übrigens, bevor ich es vergesse: ein Convoy mit großen TBs setzt sich langsam in Richtung Süden in Bewegung:

7f687dfd-4723-4de4-b5c1-75baa9c5f102.jpg
 
Oben