• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipps für Schwaben Caches gesucht

tinkermania

Geocacher
Hallo!
Wir werden Ende Juli eine Woche auf Cache-Tour durch das Saarland, die Pfalz, das Schwabenland und den Schwarzwald sein.
Wir mögen besondere Landschaften, Multis bis max 10km und auch besondere Verstecke. Davon dann aber mehrere am Tag. Weniger gern wird gerätselt. Die Caches müssen für Hunde geeignet sein.
Und wo wir gerade dabei sind: Übernachtungsmöglichkeiten suchen wir immer spontan. Aber für einen guten Tipp Richtung Landgasthof in der Cache-Gegend sind wir auch dankbar. :)
Viele Grüsse aus Aachen
tinkermania :D
 

TKKR

Geoguru
Diese Caches dürften alle Deine Anforderungen erfüllen.

Hier kannst Du etwas darüber nachlesen.

und wegen einer Unterkunft fragst Du beim entsprechenden Cache einfach die Marketenderin.
 

Border

Geoguru
Also, da habt Ihr ja was schönes vor!!!!

Obwohl auch nur Tourist in der Pfalz empfehle ich Euch dort meinen absoluten Favouriten:

Drachenfels. Gebt diesen als zentralen Cache ein und besucht die Caches in der Umgebung. Da könnt Ihr wandern, schauen, staunen - einfach genial (nur für den Hund müsst Ihr Wasser mitnehmen).

Die allerschönsten Caches gibt es natürlich im Schwäbischen. Auf der Alb habt Ihr eine Vielzahl von tollen Caches, beschreibt mal genauer, wo ihr hinwollt, die Lokalmadatoren werden Euch sicher Tips geben.
 

De Ryckswimmers

Geocacher
Im Nord-Schwarzwald, die Caches von dgumg. Absolut unschlagbare finals. Die weiteste Anreise lohnt! Unbedingt machen: Silber- u. Sauberg.

Mit "noch-nie-gesehen" und "die-nächsten-100-Jahre-nicht-zu-toppend" (außer evtl. vom owner selbst)-Garantie.

Auch hier: http://www.geoclub.de/ftopic11528.html
 

Kappler

Geowizard
Mein bisheriges Highlight im Schwabenland (also für mich quasi im Ausland):
Such!

Herrliche Landschaft, etwas wandern und viel Such!en. Inklusive Höhle!

Dafür hat sich auch ein 2-maliger Aufenthalt im Feindesland gelohnt.
 
OP
tinkermania

tinkermania

Geocacher
Danke!

die dgumg hatten wir schon sämtlichst gebookmarked :D

der rest sieht auch gut aus, mal sehen, wie weit wir kommen!

tinkermania
 

TKKR

Geoguru
Habt ihr jetzt eigentlich schon grob eine Route zusammengestellt?
Benötigt ihr noch mehr Infos?
 
Oben