• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stuttgart in GE

Turbotobi76

Geocacher
Hi,

stimmt! Würde sogar sagen das sie noch nichtmal 1 Jahr alt sind! :D

Allerdings wirklich nur in Stuttgart! Ab Esslingen ist es wider vorbei mit den aktuellen und genauen Karten :roll:

Fällt auch ziemlich auf,so schnell ändert der Neckar seine Farbe normalerwiese nicht :wink:

Gruß Tobias
 
Sir Cachelot schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Sir Cachelot schrieb:

Ei logisch - schon seit einigen Wochen 8)

Blödsinn. Das ist vielleicht 1 Woche alt.

Gut, damit dein Post nicht ganz so verspätet wirkt, sagen wir halt es ist 1 Woche alt, meinetwegen auch erst 3 Tage :roll:



Ich konnte es trotzdem schon vor diesem Event benutzen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c0b56855-1ad8-459f-aeee-169678b6789b

Wie auch immer du dir das jetzt schönrechnest :mrgreen:
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Dann muss ich einfach Blind gewesen sein.
Naja, hauptsache es bleibt oder wird noch besser.
Das Downgrade vor paar Wochen war ja echt nicht mehr lustig und die schönen blauen Flüsse nerven auch.
 

Border

Geoguru
Sir, seit Du aus der Blechdose rausgeschlüpft bist und die Metamorphose zu einem Schaf durchgemacht hast findet Dich mein Crisou einfach unwiederstehlich: Lammragout aus der Dose..... :wink:

P.S.: Lass Dich nie mit ScanMag auf eine Diskussion ein. Er hat wirklich immer recht!
 

TKKR

Geoguru
Die Donau ist in Ulm auch plötzlich blau geworden (so ein Blödsinn), die Auflösung hat sich etwas verbessert aber der Datenbestand ist immer noch der alte.
Mir scheint fast, die haben die alten Bildchen nur etwas nachgearbeitet.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
mal sehen was scamag dazu sagt, ich meine die daten sind anderen datums und etwas schlechter. das grün der natur und die flussfarbe nervt. wo sind wie denn, dass wir blaue flüsse brauchen. volksverarsche oder heilewelt-sehnsucht?
blaue donau geht ja noch :wink:
 
Also mir gefallen die blauen Flüsse. Kommt halt dem kartografischen Standard wesentlich näher als braune Brühe. Leider ist der Gelbton der Strassen noch etwas zu blass. :wink:
 
... und ziemlich warm muss es auch gewesen sein:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=untert%C3%BCrkheim&sll=37.0625,-95.677068&sspn=47.704107,71.103516&ie=UTF8&ll=48.779141,9.245118&spn=0.00122,0.00217&t=k&z=19&om=1
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Weiss nicht zufällig einer wann das war? Scanmag vielleicht?
Finde leider keine Baustelle oder Kurzzeitige Sache, die man zuordnen könnte.
 

Suggs

Geocacher
Am Feuersee sieht's so aus als ob grad Hockete isch. Vielleicht hilft das ja zur Einschränkung.

Das Rechteck südwestlich (Tübingen, Reutlingen) kann ich jedenfalls mal grob auf ca. Oktober 2006 einschränken. Da hat mein Vater noch sein altes Auto, und bei meinem Schwager steht ein Baucontainer der erst im Oktober aufgestellt wurde.

Gruß, Micha :)
 

TKKR

Geoguru
Zur Uhrzeit :
Ein ICE steht im Hbf und einer fährt gerade raus Richtung Kornwestheim. Die Sonne steht fast genau im Süden. Das sollte doch auch weiterhelfen.
 
Sherlock Magic kann nun nach umfangreichen Ermittlungen den Zeitpunkt der Aufnahmen in Stuttgart auf einen Sonntag mittag zwischen Ende der WM und Anfang September 2006 festlegen. Die Indizien sind erdrückend! Zur weiteren Einschränkung könnte man als nächstes die Wetteraufzeichnungen der infrage kommenden Sonntage zu Rate ziehen. Watson, übernehmen Sie 8)
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Weiss nicht zufällig einer wann das war? Scanmag vielleicht?
Finde leider keine Baustelle oder Kurzzeitige Sache, die man zuordnen könnte.

Ich weiss nicht ob es weiter hilft aber
Phoenix stand zumindest noch
Gruessle

Ja, das hab ich auch schon gesehen.
Wann das ding allerdings eingezäunt und dann abgerissen wurde weiss ich nicht.
 
Oben