• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind wir wirklich handzahm?

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
TKKR schrieb:
......

Seid also brav solange Los Muertos hier alleine Mod ist.

Traust mir nix mehr zu? :roll:

Die sind dann alle handzahm wenn du wieder kommst - kein Beitrag mehr, kein neues Thema usw. :wink: :wink: :roll:

Also los Leute: hier dürft Ihr Bediträge posten, und endlich mal das sagen, was unsere Sittenpolizei sonst nie zuläßt. Wer beginnt?
 

TKKR

Geoguru
:twisted: Ich, hier! :twisted:

Ich sag jetzt alles!
Also äh, ich will schon
aber Karin lässt mich nicht
aber ... ähhh ... na ja. Viel Spaß !
 
OP
Border

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Border schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Schwaben legen zu viele Micros und Nanos - die kriegen nix gescheites gebacken. Schämt euch!

Schafskopf, denk dran: Du trägst keine Rüstung mehr!

Aber Recht hat er wohl, oder ist jemand anderer Meinung? :evil:

Nicht ganz. Ich habe heute morgen 2 Regulars gefunden. Bin richtig erschrocken, wie groß die Dinger sind.......

Wobei: wir wollten doch Böses schreiben.....
 
OP
Border

Border

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Kommt sofort der Herr.
Alle die mehr als 1000 Caches gefunden haben sind statistikgeil und haben schlechten Sex.

Jetzt versteh ich, weshalb Dich Deine Frau immer zum Cachen schickt. Sie will da was zurecht rücken. Da musst Du aber noch 564 machen!
 

Los Muertos

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
Kommt sofort der Herr.
Alle die mehr als 1000 Caches gefunden haben sind statistikgeil und haben schlechten Sex.

Ich habs ja immer gesagt. :roll:
Deswegen lass ich mir mit meinen 1000 Caches ja auch noch Zeit und geniesse dass o.g. in vollen Zügen. :D
 
OP
Border

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Kommt sofort der Herr.
Alle die mehr als 1000 Caches gefunden haben sind statistikgeil und haben schlechten Sex.

Ich habs ja immer gesagt. :roll:
Deswegen lass ich mir mit meinen 1000 Caches ja auch noch Zeit und geniesse dass o.g. in vollen Zügen. :D

Erch, das geht jetzt eindeutig gegen uns. Sollen wir über unsere Erfahrungen auf der Alm reden. Oder meinst Du, er verträgt sowas nicht? :roll:
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Los Muertos schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Kommt sofort der Herr.
Alle die mehr als 1000 Caches gefunden haben sind statistikgeil und haben schlechten Sex.

Ich habs ja immer gesagt. :roll:
Deswegen lass ich mir mit meinen 1000 Caches ja auch noch Zeit und geniesse dass o.g. in vollen Zügen. :D

Erich, das geht jetzt eindeutig gegen uns. Sollen wir über unsere Erfahrungen auf der Alm reden. Oder meinst Du, er verträgt sowas nicht? :roll:

Es gibt Sottige und Sottige, aber mehr Andere. :lol:
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
Sollen wir über unsere Erfahrungen auf der Alm reden. Oder meinst Du, er verträgt sowas nicht? :roll:
Ihr hattet "Erfahrungen auf der Alm"?
Da lässt man mal männliche Cacher unbeobachtet und schon werden die experimentell und wollen ihren "Horizont erweitern". :lol:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Cachi, Genießer schweigen!

Übrigens: fährt jemand nach Frankreich? Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass der Moderator eben versucht, eine Dachbox auf dem Auto zu montieren. Wie ich ihn kenne, vergißt er die Schrauben. Die müssten ihm gebracht werden. Wird dann irgendwo bei km 135,5 ganz verzweifelt auf der A8 Richtung Richtung Wendlingen stehen.
 

Team Tatonka

Geocacher
@ Border

und das schlimme daran ist, er steht da dann komplett hilflos.

Sein Handy hat er nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls vergessen oder mal wieder im Wasser versenkt oder ... .
:lol:


Bernd
TT
 
OP
Border

Border

Geoguru
Team Tatonka schrieb:
@ Border

und das schlimme daran ist, er steht da dann komplett hilflos.

Sein Handy hat er nämlich mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls vergessen oder mal wieder im Wasser versenkt oder ... .
:lol:


Bernd
TT

Wir könnten dann doch jetzt etwas über seine Verliersucht schreiben. Ein Handy wurde ja gefunden. Er durfte ihm einmal anrufen, aber der neue Owner hats dann doch behalten. So viel Vergesslichkeit muss man sich leisten können.
 
Hat jemand etwas gegen die Statistik, möge er vor dem Absenden seines Logs doch einfach den "delete-Button" drücken und aufhören zu loggen :p

Sir Cachelot schrieb:
Alle die mehr als 1000 Caches gefunden haben sind statistikgeil und haben schlechten Sex.

:twisted: Ist der Ruf erst ruiniert, fi-ndet es sich völlig ungeniert. Oder mit eigenen Worten: ... mit 1000 fängt das Leeeeben erst an :mrgreen:

Ihr könnt ja gar nicht mitreden, wenn ihr mit uns Erfahrenen weder auf der Hütte wart noch die Mille erreicht habt. :p

Erich, Borderle, sind doch alles Neider ;). Und ihr wisst: Besser beneidet als bemitleidet.

LG, Nanoliesche, das keine Schwäbin ist 8) 8) 8)
 
Oben