• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer überholt mich den da auf der Autobahn?

A

Anonymous

Guest
Am Samstag mußte ich in Sinsheim bei der Firma Mercato/Metro arbeiten. Zum Feieraben nahm ich auch eine Arbeitskolegin mit. Als ich den den Autobahnzubringer befuhr bemerkte ich das er richtung Mannheim und nicht nach Heilbronn ging :? . Zwischen Sinsheim und Mannheim überholte mich ein weiser Volvo Kombi, auf dem Amaturenbrett ein Garmin GPS, ich dachte doch nicht dass das ein Geocacher ist. Als er vor mir fuhr sah ich nicht nur das Holländische Nummernschild sondern auch noch den Geocachingaufgleber, genau den den ich auch auf meinem Dunkelgrünen dreier Golf habe. Dieses Holländische Cachermobil fuhr eine ganze weile hinter mir her.
Als ich das Cachermobil von hinten sah, ich nur "Ein Geocacher!" meine gleichaltrige Arbeitskolegin, "Was ist das den?" Ich erklärte ihr von diesem Hobby und sie meinte nur "Ist ja cool." Also ich versuche an meine Arbeitskolegin ranzukommen und sie in Geocaching einzuweihen.
Gruß F-U-Z-Y.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wer kennt von euch einen weisen holländischen Volvo Kombi (etwas ein neueres Model)?
Mich würde zugerne Interessieren wer mich da überholt hat!
Gruß F-U-Z-Y.
 

Pfleger

Geocacher
F-U-Z-Y schrieb:
Also ich versuche an meine Arbeitskolegin ranzukommen

Da wünsch ich dir viel Erfolg.

Ach ja! Erklär ihr erst alles ganz genau, bevor du ihr sagst, daß du mit deinem GPS ihre Dose suchen willst :wink:
 

Border

Geoguru
Pfleger schrieb:
Ach ja! Erklär ihr erst alles ganz genau, bevor du ihr sagst, daß du mit deinem GPS ihre Dose suchen willst :wink:

Beide Mods im Urlaub und nun so was. Pfleger, mäßige Dich, der Fuzzy ist doch noch so jung :roll: !
 
Border schrieb:
Pfleger schrieb:
Ach ja! Erklär ihr erst alles ganz genau, bevor du ihr sagst, daß du mit deinem GPS ihre Dose suchen willst :wink:

Beide Mods im Urlaub und nun so was. Pfleger, mäßige Dich, der Fuzzy ist doch noch so jung :roll: !

Wieso dennn?? :roll: Hanne und ich sollten in HH auf der Reeperbahn ebenfalls Büchsen suchen... Du hast sie sogar grüßen lassen :D :D :D

Liesche :twisted:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich glaube ich mache aus meinem Auto noch einen TB, dann weiß ich genau wem ich da auf den Straßen so begegne. F-U-Z-Y Logo inklusive TB Lognummer, dan ist mein Auto das Cachermobil Nr.1.
Gruß F-U-Z-Y.
 

Border

Geoguru
F-U-Z-Y schrieb:
Ich glaube ich mache aus meinem Auto noch einen TB, dann weiß ich genau wem ich da auf den Straßen so begegne. F-U-Z-Y Logo inklusive TB Lognummer, dan ist mein Auto das Cachermobil Nr.1.
Gruß F-U-Z-Y.

F-U-Z-Y, das ist alt. Es gibt viele Autos als TBs, Hunde als TBs, Hexenbesen als TBs, Taschemesser als TBs.
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Border,
Matchbox vieleicht aber kein dreier Golf wo man sich reinsetzen kan und losfahren kan.
Güße vom F-U-Z-Y.
 
F-U-Z-Y schrieb:
@Border,
Matchbox vieleicht aber kein dreier Golf wo man sich reinsetzen kan und losfahren kan.
Güße vom F-U-Z-Y.

Nein, Fuzy, es gibt in Hessen sogar einen waschechten Jeep - Owner Jeepscout -
7bf4808c-9536-4fb4-8806-9b580ecd26fe.jpg


:) Liesche
 

Torstiko

Geocacher
Pfleger schrieb:
Border schrieb:
Pfleger, mäßige Dich, der Fuzzy ist doch noch so jung :roll: !

Genau. Deshalb möchte ich ja nicht, daß er wegen eines Mißverständnisses einen schlechten Ruf bekommt :)

@F-U-Z-Y,
die "echten" TB-Autos gibts wirklich. Bei den MPGO waren mind. zwei davon. In einem (VW-Bus) bin ich sogar mitgefahren:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=6c23d353-305a-487a-9e80-f0ed66b0494e

Und ein weiterer nimmt mich heute mal wieder mit zum OCTC!

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=89047

G
T
 
OP
A

Anonymous

Guest
@Border,
das war doch glatt ein Wunschkenzeichen.
Gruß F-U-Z-Y.
 
Oben