• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterkunft für "große" TB's

Team Tatonka

Geocacher
Wie in Cacherkreisen bekannt wurde, hat ein Herr aus dem Allgäu kürzlich von seinen "lieben" Freunden mehrere, etwas überdimensionierte TB's geschenkt bekommen. :wink: Wir wissen, das er sich nur schwer von ihnen trennen kann. :( Darum wundert es uns sehr, das er nun auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für dieselbigen zu sein scheint. Bevor er nun auf den Gedanken kommt, das Modell Typ: "Deckel auf und weg" wäre genau das Richtige :shock: möchten wir ihm helfen!

5a6d9701-f156-473f-a1c7-6b5560af530a.jpg



Auf unseren Cachetouren haben wir schon einige in Frage kommende Objekte entdeckt. :D

9788f92d-11f7-4f12-908f-24f5e567b43a.jpg

Dieses Modell haben wir in Ulm entdeckt.
Vorteil: UU-tauglich, erweiterbar, grenznah( somit auch aus Bayern in einer Nacht-und Nebelaktion erreichbar)


f8044085-a288-4285-9b32-62bd5323484b.jpg

Der bevorzugte Standort dieses Modells liegt in Bayern.
Gelagert werden bevorzugt Schwaben-TB's :twisted: :twisted:

98e9fdfd-855b-41f1-9de6-0b92063e63f6.jpg

Wir glauben aber, Erich bevorzugt die mobile Variante.
Bei diesem Modell kann er Selma, Alma und Eric(h)a vorspannen und je nach Anlass an verschiedenen Orten einfach "Vergessen" :oops:


Vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere Idee für ein TB-Hotel der Marke XXL :shock:


Liebe Grüße an alle :twisted:
TT
 

Border

Geoguru
Als recht gut geeignet erscheint mir auch dieser Cachebehälter, wenngleich er etwas wartungsintensiver ist als viele andere

zugpferd-mit-heuwagen.jpg
 
container_12_01.jpg


Hier ist das klappbare Modell, das er je nach Lust und Laune in allen Richtungen oder auch aufeinander schichten kann. Geeignet sind diese auch zum Verschenken nach Wendlingen oder als bewegliche Kuchenbackstube für TTs bei Events. Sie können auch andere Gestalten oder Gegenstände beherbergen, solange diese sich an die TB-Ordnung halten, sprich: Ruhig sind und in der Ecke still halten, bis man sie weiterreicht. Zum nächsten Event beispielsweise.

Liesche :mrgreen:
 
Oben