• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Must have Caches im Allgäu -Region Oberstdorf/Kleinwalsertal

panisa

Geocacher
Hallo !

Wir sind vom 31.10.07 bis 04-11.07 im Allgäu.
Wir residieren in Sonderdorf (Bolsterlang).

Cachetouren in der Ecke/um Oberstdorf, Kleinwalsertal wären Ideal.

Hab Ihr Tipps welche Caches man unbedingt besuchen sollte ?

Danke für Eure Mühe

PANISA
 

TKKR

Geoguru
Beeindruckend fand ich das hier.
Kann aber sein, dass bei dem derzeitigen Wetter dort statt Roller schon Ski fahren.
3b20129a-d8d6-4718-bc11-a0d5bb9ee158.jpg
 

Border

Geoguru
Glaub dem TKKR nichts, der war erst 2 mal im Allgäu :wink: .

Wende Dich doch einfach an unsere schwäbische Aussenstelle im Allgäu - dort wird sogar Deutsch gesprochen :roll: :oops: :wink: . Geh einfach auf das Profil von Allgeier01, da wird geholfen.
 

Grüner Baum

Geocacher
...das war mal richtig gut die Rollerei! Es gibt auch eine alpine Achterbahn ->Allgeier´s Caches. In naheliegenden ausländischen Tälern gibt´s auch sehr nette Dosen.
 
Oben