• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Baden-Württemberg!

TKKR

Geoguru
Wenn ich mir die Ländersuche so anschaue habe ich von den 110 Caches in Baden-Württemberg über 70 Stück gelegt!

Das bedeutet aber nur, dass ihr Eure gelegten Caches noch nicht gepflegt habt.
In der Maske zum Cachelisting muss man seit heute auch das Bundesland eintragen.
3345320e-8a0e-492b-bcb6-66b3a70df11b.jpg

Man kann dies bei seinen bestehenden Caches auch nachpflegen.
 

Bandicoot

Geocacher
TKKR schrieb:
Hast Du meinen Antrag von heute morgen schon gelesen? Bei Annahme sind auch die Hessen-Foren bald Geschichte!
Au weia. Da habe ich gepostet OHNE vorher die Suchfunktion zu benutzen. Schande über mich. Zum "Glück" bin ich jetzt aber in BW ansässiger Migrant.

Ich wäre übrigens Vorsichtig mit solchen Anträgen! Ich weiß zufällig, dass der Moderator vom Mittelhessen-Forum mit übermenschlichen Mächten in Verbindung steht.
 

Jack_BC

Geocacher
Komisch, wo steht da Oberschwaben?

Die haben noch mehr vergessen! Wo findet man das ALLGEI???


Grüßle, Jack_OS
 

Mugglehunters

Geocacher
Wooohooooo,
endlich geht sowas auch mal außerhalb der unbereisbaren Gefielde.......
........shit in Bayern gehts ja auch :oops: :twisted:
 

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
Komisch, wo steht da Oberschwaben?

Die haben noch mehr vergessen! Wo findet man das ALLGEI???


Grüßle, Jack_OS

Da ist ein kleiner weißer Fleck auf der Karte, weil das Allgei keiner haben will. Und Oberschwaben....... nein, ich sags nicht!
 

Border

Geoguru
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die Bundesländer in der Aufstellung nach Wichtigkeit sortiert sind. Nur Bayern ist falsch, das gehört doch ganz nach unten! :wink: :roll:
 

Jack_BC

Geocacher
1. Antrag an Mods:
bitte diesen Thread aus dem OBERSCHW./Schw.Alb/Stuttgart-Forum entfernen aufgrund unzulässiger Kommentare eines gewissen Herren der viel zu weit weg vom Allgei wohnt und seine Kommentare besser im BaWü-Forum schreiben sollte.

2. Antrag an Geocaching.com:
bitte die Regionen nach echter Relevanz unterteilen, z.B.:
Region Kuchen: jenseits der Iller, beim Kuchenbäckerhaus
Region Allgei: da wo man alle großen TBs hinbringt
Region UU: sehr tief unten
Region weit weg vom Allgäu: beim Sichtexperten aus Wendlingen
usw. usw.

Grüße, Jack_BC
 

Border

Geoguru
Jack_BC schrieb:
1. Antrag an Mods:
bitte diesen Thread aus dem OBERSCHW./Schw.Alb/Stuttgart-Forum entfernen aufgrund unzulässiger Kommentare eines gewissen Herren der viel zu weit weg vom Allgei wohnt und seine Kommentare besser im BaWü-Forum schreiben sollte.

Grüße, Jack_BC

Finde ich auch. Es ist einfach unerträglich, wie manche hier über die verschiedenen Volksgruppen herziehen. Vor allem die, die sich "OBER" nennen und von ganz unten kommen :roll: .
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Baden Württemberg hat demnächst 1000 Caches. Andere Bundesländer sind noch im unteren zweistelligen Bereich. Mir scheint, je höher die Reviewerdichte desto weniger werden die Caches und ihre Listings gepflegt :twisted:
 

Lion Skip

Geocacher
TKKR schrieb:
Baden Württemberg hat demnächst 1000 Caches. Andere Bundesländer sind noch im unteren zweistelligen Bereich. Mir scheint, je höher die Reviewerdichte desto weniger werden die Caches und ihre Listings gepflegt :twisted:

Tja Ordnung muss sein, oder wer hat noch mal die Kehrwoche erfunden? 8)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Lion Skip schrieb:
...wer hat noch mal die Kehrwoche erfunden? 8)
Da gelte ich jetzt nicht unbedingt als ein Spezialist....

Sie hat eigentlich gefragt, wer immer auf dem Besen reitet!
Das muss sie nicht fragen, da sie dort selber Spezialistin ist und von Karin ist es hinreichen bekannt und außerdem sind wir schon wieder OT :oops:
 

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Lion Skip schrieb:
...wer hat noch mal die Kehrwoche erfunden? 8)
Da gelte ich jetzt nicht unbedingt als ein Spezialist....
Sie hat eigentlich gefragt, wer immer auf dem Besen reitet!

Dem Einzelhandel, insbesondere dem in Wendlingen,
scheint es immer noch viel zu gut zu gehen,
wenn er es sich leisten kann, sich bei grossen Teilen der Bevölkerung,
um nicht zu sagen dem Löwenanteil :roll: , unbeliebt zu machen ! 8)

Aber auch das ist Baden-Württemberg !
 
Oben