Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ursental Stammtisch - Fred zum Event

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

spreitzer
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:41
Wohnort: 78564 Wehingen
Kontaktdaten:

Ursental Stammtisch - Fred zum Event

Beitrag von spreitzer »

:D So jetzt wollen wir wissen was Ihr so von dem Event Ursental Stammtisch #1 haltet/erwartet und ob der regelmäßig in welchen Abständen, wann und wo stattfinden soll? :?:

Das Orgateam Kassabeckabua und Spreitzer sind für alle Aufregung dankbar !
---
SPREITZER wenn's mal wieder eng wird !
Gravy
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 22:08
Wohnort: Lichtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravy »

hmmm, ich habs mal auf der watchlist..... von meines hause 50km weg.
coole idee auch mal da unten was zu machen.
werde vorbeischneien, sofern ich pünktlich um 5 ausm büro komme (+ fahrt nach lichtenstein u fahrt zum stammtisch)...... 19-20 uhr ?

ist da noch jemand da ? :roll:
Bild
spreitzer
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:41
Wohnort: 78564 Wehingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spreitzer »

Gravy hat geschrieben: werde vorbeischneien, sofern ich pünktlich um 5 ausm büro komme (+ fahrt nach lichtenstein u fahrt zum stammtisch)...... 19-20 uhr ?

ist da noch jemand da ? :roll:
Klar ist da noch jemand Da! :P
Solltest uns doch mittlerweile etwas besser kennen. Wir wollen immer dem letzten der geht noch auf den Rücken sehen. 8)
Blos ob Du dann noch was vom Sektempfang bekommst ist fraglich :twisted:
---
SPREITZER wenn's mal wieder eng wird !
Gravy
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 22:08
Wohnort: Lichtenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravy »

spreitzer hat geschrieben: Klar ist da noch jemand Da! :P
Solltest uns doch mittlerweile etwas besser kennen. Wir wollen immer dem letzten der geht noch auf den Rücken sehen. 8)
Blos ob Du dann noch was vom Sektempfang bekommst ist fraglich :twisted:
hehehe, auch wieder wahr ;)
d.h. ihr seid die, die nach dem wirt gehen und das licht ausmachen ;) ?

naja sektempfang, weiss ned..... muss ja noch fahrn, habe ja keine ehefrau, die mich bsoffe heimbringt ^^, solang es noch was von der käseplatte gibt, bin ich ganz ganz artig =)
Bild
spreitzer
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:41
Wohnort: 78564 Wehingen
Kontaktdaten:

Beitrag von spreitzer »

Gravy hat geschrieben: naja sektempfang, weiss ned..... muss ja noch fahrn, habe ja keine ehefrau, die mich bsoffe heimbringt ^^, solang es noch was von der käseplatte gibt, bin ich ganz ganz artig =)
Also das mit dem fahrn muss nicht sein, da der Wirt immer noch irgendwo ein Besenkämmerchen frei hat... aber extra für Gravy würde ich mal schaun ob es da auch Käseplatten gibt :lol:
---
SPREITZER wenn's mal wieder eng wird !
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Beitrag von JR849 »

Sorry, aber das ist mir etwa 50km zu südlich. :cry:
Lexi72
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 13:15
Wohnort: Bad Dürrheim
Kontaktdaten:

Gute Idee

Beitrag von Lexi72 »

Hallo,
hab mich auch eingetragen und finde das eine gute Idee.
Früher habe ich gefunkt (CB-Funk) und da gab es auch oft solche Treffen.Es hat immer Spass gemacht zu sehen wer mit einem das Hobby teilt.

Ob es dann regelmäßig stattfindet entscheidet dann vielleicht auch die Sympathie untereinander, denk ich mal.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Freitag :)

Gruß Lexi72
Wer A sagt, der muß nicht B sagen.
Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
spreitzer
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:41
Wohnort: 78564 Wehingen
Kontaktdaten:

Re: Gute Idee

Beitrag von spreitzer »

Lexi72 hat geschrieben:Ob es dann regelmäßig stattfindet entscheidet dann vielleicht auch die Sympathie untereinander, denk ich mal.
Auch ich freue mich mal die ganzen Gesichter hinter den Logs und Aliasen zu sehen.

Ob es dann was regelmäßiges wird werden wir dann sehen, ich denke wenn man einen fest Termin hat kommt man halt mal oder lässt es sein. Man kann ja dann beim nächsten mal wieder dabei sein.

Nur der Tag ist mit Freitagabend eher etwas ungeschickt. Ich denke da bei etwas regelmäßigem eher an den Samstagabend 19Uhr und das alle 4-8 Wochen im Rhythmus. Vielleicht im Winter öfter und im Sommer seltener.
---
SPREITZER wenn's mal wieder eng wird !
Ollli
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Sep 2007, 21:22

Beitrag von Ollli »

Sodele, nun habe auch ich mich im Forum registriert und vielleicht gibt es auch das eine oder andere Posting von mir.

Ob das Treffen nun in Zukunft am Freitag-, Samstag- oder an keinem Abend mehr statt findet wird sich ja dann zeigen, doch bin auch ich schon gespannt auf all die Gesichter, die sich zeigen werden. Manche hat man ja schon mal während des Cachens gesehen aber zu einem wirklich ausgiebigen Gespräch kam es selten.

Was jedoch den Sektempfang angeht braucht der von mir aus gesehen nicht unbedingt statt zu finden. Mir reicht auch ein Colaweizen oder ein Säft. :wink:

Aber wenn dieses Treffen nur halb so gut wird wie eines der Point-Treffen aus Mailbox-Zeiten, dann wird es bei einem Treffen mit Sicherheit nicht bleiben.

Wir sehen uns.
Ollli
spreitzer
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Aug 2007, 00:41
Wohnort: 78564 Wehingen
Kontaktdaten:

Tagesordnung ?

Beitrag von spreitzer »

Es kam die Frage auf ob es eine Tagesordnung gibt?
Sowas erscheint m.E. zu gezwungen.
Ich denke ein zwangloses Treffen alla Stammtisch braucht keine TO.
Wie seht Ihr das?
---
SPREITZER wenn's mal wieder eng wird !
Antworten