• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ursental Stammtisch - Fred zum Event

spreitzer

Geocacher
:D So jetzt wollen wir wissen was Ihr so von dem Event Ursental Stammtisch #1 haltet/erwartet und ob der regelmäßig in welchen Abständen, wann und wo stattfinden soll? :?:

Das Orgateam Kassabeckabua und Spreitzer sind für alle Aufregung dankbar !
 

Gravy

Geocacher
hmmm, ich habs mal auf der watchlist..... von meines hause 50km weg.
coole idee auch mal da unten was zu machen.
werde vorbeischneien, sofern ich pünktlich um 5 ausm büro komme (+ fahrt nach lichtenstein u fahrt zum stammtisch)...... 19-20 uhr ?

ist da noch jemand da ? :roll:
 
OP
spreitzer

spreitzer

Geocacher
Gravy schrieb:
werde vorbeischneien, sofern ich pünktlich um 5 ausm büro komme (+ fahrt nach lichtenstein u fahrt zum stammtisch)...... 19-20 uhr ?

ist da noch jemand da ? :roll:

Klar ist da noch jemand Da! :p
Solltest uns doch mittlerweile etwas besser kennen. Wir wollen immer dem letzten der geht noch auf den Rücken sehen. 8)
Blos ob Du dann noch was vom Sektempfang bekommst ist fraglich :twisted:
 

Gravy

Geocacher
spreitzer schrieb:
Klar ist da noch jemand Da! :p
Solltest uns doch mittlerweile etwas besser kennen. Wir wollen immer dem letzten der geht noch auf den Rücken sehen. 8)
Blos ob Du dann noch was vom Sektempfang bekommst ist fraglich :twisted:

hehehe, auch wieder wahr ;)
d.h. ihr seid die, die nach dem wirt gehen und das licht ausmachen ;) ?

naja sektempfang, weiss ned..... muss ja noch fahrn, habe ja keine ehefrau, die mich bsoffe heimbringt ^^, solang es noch was von der käseplatte gibt, bin ich ganz ganz artig =)
 
OP
spreitzer

spreitzer

Geocacher
Gravy schrieb:
naja sektempfang, weiss ned..... muss ja noch fahrn, habe ja keine ehefrau, die mich bsoffe heimbringt ^^, solang es noch was von der käseplatte gibt, bin ich ganz ganz artig =)

Also das mit dem fahrn muss nicht sein, da der Wirt immer noch irgendwo ein Besenkämmerchen frei hat... aber extra für Gravy würde ich mal schaun ob es da auch Käseplatten gibt :lol:
 

Lexi72

Geonewbie
Hallo,
hab mich auch eingetragen und finde das eine gute Idee.
Früher habe ich gefunkt (CB-Funk) und da gab es auch oft solche Treffen.Es hat immer Spass gemacht zu sehen wer mit einem das Hobby teilt.

Ob es dann regelmäßig stattfindet entscheidet dann vielleicht auch die Sympathie untereinander, denk ich mal.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Freitag :)

Gruß Lexi72
 
OP
spreitzer

spreitzer

Geocacher
Lexi72 schrieb:
Ob es dann regelmäßig stattfindet entscheidet dann vielleicht auch die Sympathie untereinander, denk ich mal.

Auch ich freue mich mal die ganzen Gesichter hinter den Logs und Aliasen zu sehen.

Ob es dann was regelmäßiges wird werden wir dann sehen, ich denke wenn man einen fest Termin hat kommt man halt mal oder lässt es sein. Man kann ja dann beim nächsten mal wieder dabei sein.

Nur der Tag ist mit Freitagabend eher etwas ungeschickt. Ich denke da bei etwas regelmäßigem eher an den Samstagabend 19Uhr und das alle 4-8 Wochen im Rhythmus. Vielleicht im Winter öfter und im Sommer seltener.
 

Ollli

Geonewbie
Sodele, nun habe auch ich mich im Forum registriert und vielleicht gibt es auch das eine oder andere Posting von mir.

Ob das Treffen nun in Zukunft am Freitag-, Samstag- oder an keinem Abend mehr statt findet wird sich ja dann zeigen, doch bin auch ich schon gespannt auf all die Gesichter, die sich zeigen werden. Manche hat man ja schon mal während des Cachens gesehen aber zu einem wirklich ausgiebigen Gespräch kam es selten.

Was jedoch den Sektempfang angeht braucht der von mir aus gesehen nicht unbedingt statt zu finden. Mir reicht auch ein Colaweizen oder ein Säft. :wink:

Aber wenn dieses Treffen nur halb so gut wird wie eines der Point-Treffen aus Mailbox-Zeiten, dann wird es bei einem Treffen mit Sicherheit nicht bleiben.

Wir sehen uns.
Ollli
 
OP
spreitzer

spreitzer

Geocacher
Es kam die Frage auf ob es eine Tagesordnung gibt?
Sowas erscheint m.E. zu gezwungen.
Ich denke ein zwangloses Treffen alla Stammtisch braucht keine TO.
Wie seht Ihr das?
 

TKKR

Geoguru
spreitzer schrieb:
Es kam die Frage auf ob es eine Tagesordnung gibt?
Sowas erscheint m.E. zu gezwungen.
Ich denke ein zwangloses Treffen alla Stammtisch braucht keine TO.
Wie seht Ihr das?
1. Tagesordnung
1.1 Ansprachen
1.1.1 Dankesrede des Cachers mit den meisten Funden
1.1.2 Dankesrede des Cachers mit der weitesten Anreise
1.1.3 Erwiderungen des Event-Owners
1.2. ungezwungenes Beisammensitzen
1.2.1 Führen interessanter Gespräche (19:00 - 20:59)
1.2.2 Befeuchten der gestressten Kehle (21:00 - open End)

.
.
.


:roll:

Da hätte doch was :wink:
 
OP
spreitzer

spreitzer

Geocacher
TKKR schrieb:
1. Tagesordnung
1.1 Ansprachen
1.1.1 Dankesrede des Cachers mit den meisten Funden
1.1.2 Dankesrede des Cachers mit der weitesten Anreise
1.1.3 Erwiderungen des Event-Owners
1.2. ungezwungenes Beisammensitzen
1.2.1 Führen interessanter Gespräche (19:00 - 20:59)
1.2.2 Befeuchten der gestressten Kehle (21:00 - open End)

.
.
.


:roll:

Da hätte doch was :wink:

Cool 8)

Das hat was...offizielles. Danach geben wir dann die Stammtischausweise aus.
:lol:
 

Lion Skip

Geocacher
spreitzer schrieb:
TKKR schrieb:
1. Tagesordnung
1.1 Ansprachen
1.1.1 Dankesrede des Cachers mit den meisten Funden
1.1.2 Dankesrede des Cachers mit der weitesten Anreise
1.1.3 Erwiderungen des Event-Owners
1.2. ungezwungenes Beisammensitzen
1.2.1 Führen interessanter Gespräche (19:00 - 20:59)
1.2.2 Befeuchten der gestressten Kehle (21:00 - open End)

.
.


:roll:

Da hätte doch was :wink:

Cool 8)

Das hat was...offizielles. Danach geben wir dann die Stammtischausweise aus.
:lol:


Ich vermisse
Spielen der Nationalhymne und Trikottausch 8)
 

Thor Heyerdahl

Geocacher
Mensch, nun würde es bei mir doch klappen...Ich überlege noch...würde erst etwas später kommen und aus Richtung ES andüsen... :?
 

Gravy

Geocacher
Thor Heyerdahl schrieb:
Mensch, nun würde es bei mir doch klappen...Ich überlege noch...würde erst etwas später kommen und aus Richtung ES andüsen... :?

ist bei mir genauso....
- arbeitend in kirchheim
- wohnend in nürtingen
- zu hause in lichtenstein

und der stammtisch ist sonstwo, irgendwo weit weg, da in der nähe, wo ich den bändel am arm vor 2 jahren geholt habe (soutside) .... aber warum auch nicht :wink:
 

Gularo

Geonewbie
Ich werde auf jeden Fall auch mal versuchen bei euch vorbeizuschauen. Ist ja schon interessant, zu mal sehen, wer die anderen Verrückten sind, die sich mit einem GPS in der Hand durch die Gegend scheuchen lassen, nur um irgendwo eine Plastikdose zu finden. ;-)
Leider kann ich nicht sicher zusagen, ob's klappt. Wenn's ganz dumm läuft, muss ich mit meiner Partnerin zu einer langweiligen Geburtstagsfeier. Falls ich komme, dann aber wohl kaum vor 19:00Uhr - also wieder kein FTF. :-(

Gruß
Gularo
 

Ollli

Geonewbie
So, nachdem ich nun wieder hier an meinem heimischen Schreibtisch sitze muß ich sagen, daß ich zwar keine genauen Vorstellungen davon hatte, wie der Stammtisch von statten gehen würde aber diese voll und ganz übertroffen wurden.

Der Abend in geselliger Runde hat Spaß gemacht und darf gerne wiederholt werden. (Was nicht wiederholt werden muß ist die Tatsache, daß die Bilder der Kamera echt mies geworden sind. :( ) Aber wenigstens die Bilder mit der Handycam sind ordentlich wie immer.

Grüße und noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren sagt,
Ollli
 
OP
spreitzer

spreitzer

Geocacher
Das ist Schade. Ich war schon auf ein paar schöne Bilder gespannt.
Aber ich hatte Dich ja gewarnt, wenn Du mich ablichtest zerreist es den Film :twisted:
 
Oben