• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Herr der Ringe V - Galadriels Spiegel

A

Anonymous

Guest
Äh, wäre froh so eine "Katastrophe" selber zu verbrechen :lol:

Gruß
Andreas

Habe damals zu Anfang selber programmiert (1985), aber danach kam ich daraus, schade eigentlich...

Das Leben rennt......

Gruß
Andreas
 

Mungo Park

Geomaster
teamguzbach.org schrieb:
grisu1702 schrieb:
Also, Butter bei die Fische !!

o.k. z.B.
Delusion of Darkness

den Code hat schon jemand auseinandergepflückt und kommentiert (4-lagig-delux) deshalb spar ich mir das. Seine Webseite geht wohl bald online und dann kann sich das jeder einfach nachbauen.

Da faellt nur eines auf, dass der rechte Rand abgeschnitten ist. Ist das so beabsichtigt oder gehoert das zu einer Benchmark Seite ? :wink:
 

TKKR

Geoguru
.... schöne Rätsel. Mir war bislang garnicht bekannt wieviele Schipfwörter meine Kinder kennen ....
Versteckt aber bitte den nächsten Cache nicht in so einem zugigen Wald. Hat richtig Spaß gemacht.
 

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
.... schöne Rätsel. Mir war bislang garnicht bekannt wieviele Schipfwörter meine Kinder kennen ....
Versteckt aber bitte den nächsten Cache nicht in so einem zugigen Wald. Hat richtig Spaß gemacht.
Endlich mal einer der den Cache gemacht hat und nicht nur über die HTML-Seite meckert. :wink: :wink: :D
 

TKKR

Geoguru
freyherr schrieb:
TKKR schrieb:
.... schöne Rätsel. Mir war bislang garnicht bekannt wieviele Schipfwörter meine Kinder kennen ....
Versteckt aber bitte den nächsten Cache nicht in so einem zugigen Wald. Hat richtig Spaß gemacht.
Endlich mal einer der den Cache gemacht hat und nicht nur über die HTML-Seite meckert. :wink: :wink: :D
Werde ich bei Gelegenheit nachholen. :wink: Aber wer im Glashaus sitzt 8)
Ich habe mir vorhin auf einem Mac mit wasweißichfüreinem Browser Ulm Underground anschauen wollen. Es ist beim Wollen geblieben, da nur Chaos auf dem Schirm war.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Das werden wir - wir nehmen gleich zwei Schlaumeier mit ;-)

Ihr könnt dann hoffentlich am Sonntag abend schon unseren GEFUNDEN-LOG lesen.
 
Oben