• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GUTE BESSERUNG FRANZ, HEINKE & KIDS

Border

Geoguru
Verkehrsmeldung:

4. 10.2007 - 13:30 Uhr
A81 Stuttgart Richtung Heilbronn Zwischen AS Stuttgart-Feuerbach und AS Ludwigsburg-Süd Unfall, Richtungsfahrbahn gesperrt, 8 km Stau, empfohlene Umleitung ab AS Stuttgart-Feuerbach U3 und U5.


Unser Franz, der Spion von Aalen und Besitzer des in einschlägigen Kreisen recht bekannten Geocaching Shops stand mit seiner Sippe am Ende des Staus und einer fuhr mit voller Wucht in ihr Auto.

Vom anschließenden Freiflug mit dem Heli hat er leider nichts mitbekommen. Zum Glück ist keiner der 4 schwer verletzt und es geht wieder aufwärts!

Ich wünsche Euch ein Gute Besserung. Wir denken an Euch!
 

TKKR

Geoguru
Gute Besserung auch von uns. Lasst mal weitere Infos raus.

Was treiben die sich auch in der Ecke rum.
 

retobea

Geocacher
Aua!Da wünsch ich auch mal Gute Besserung für Franz und Familie,mit dem kleinen Mini scheint er aber auch öfters Pech zu haben,ist das kleine Ding nicht neulich erst in den Graben gerutscht?
 
Hauehaueha !

Na dann auch von mir GUTE BESSERUNG! und dass nichts Dauerhaftes übrig bleibt.

Der Mini lässt sich ja ersetzen.

Viele Grüße
Onkelchen
 
OP
Border

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Aua!Da wünsch ich auch mal Gute Besserung für Franz und Familie,mit dem kleinen Mini scheint er aber auch öfters Pech zu haben,ist das kleine Ding nicht neulich erst in den Graben gerutscht?

Es war nicht der Mini, sondern der Voyager. Er meint mit Mini würde er jetzt nicht mehr leben......

Habe vorher mit ihm telefoniert. Er freut sich über die ausgerichteten Grüße.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Dann rufe nochmals an und richte Ihm auch von mir schöne Grüße und Gute Besserung aus - wenn ich seinen Webshop mit einem passenden Text versehen soll, soll er Dir die Zugangsdaten geben und Du mailst Sie mir - dann kümmer ich mich drum.

Grüße,

Dietmar - Team-Crossgolf
 

El_Rolfo

Geomaster
Auch von uns alles Gute und gute Besserung. Hoffentlich kann er bald wieder bei uns mit spielen.

Gruss Katrin+Rolf
 

dasTantchen

Geocacher
Ich schließ' mich an und wünsche gute Besserung und vor allem, dass bei niemandem was zurückbleibt!

Grüße vom
Tantchen
 

Gravy

Geocacher
autsch................. verdammt...........

ja, ich wünsch ihm + family auch gute besserung.....
 

Team D-M-G

Geocacher
Auweia... :!:
Von uns aus auch Gute Besserung!!!

Gruss,

Daniel und Marcus

Fuzy meldet sich auch aber über uns:

Gute Besserung auch von mir. Gruß F-U-Z-Y.
 

schnitzel_de

Geocacher
...aua...

...dann wünsche ich allen eine gute besserung und das alle wieder so zurück kommen können wie vorher...

viele grüße und gute besserung
erik (schnitzel)
 
Ojeeee :cry: :cry: :cry: Alles Gute -
hug.gif
.

Liesche :(
 

Jack_BC

Geocacher
Lieber Franz mit Familie,

eine gute Besserung und hoffentlich rasche Genesung wünschen wir auch aus Oberschwaben.

Alles Gute, Hans
 

smo

Geomaster
Heiliger Strohsack, sowas kann dumm ausgehen. Gute Besserung auch von uns beiden. Auf dass euch die vielen guten Wuensche wieder bisschen froehlich machen, denn wer wieder lachen kann, der wird auch schneller gesund.

Lucie & Steve
 
Erst vor ein paar Minuten erfahren und sehr betroffen.
Haben und die Spione doch ein bleibendes Erlebnis mit ihrem Nachtcache-Event in Aalen geschaffen.
Wir wünschen euch allen von Herzen baldige Genesung.

Schnuffel und Spürnase aus Neu-Ulm
 
Oben