• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Earth Flugsimulator

Team-Crossgolf

Geowizard
Viel Spaß damit...

http://earth.google.com/intl/de/userguide/v4/flightsim/index.html

Die aktuellste Version von GE ist Vorraussetzung!!!

Grüße,

TCG
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Also ich bin inzwischen auch mal gelandet :-D

Schade das man über Wendlingen nix abwerfen kann - würde das ganz gerne mit Virtuellen NANO's pflastern. Aber halt, man darf ja keine Cacheserien mehr legen - ist ja jetzt PFUI sowas!
 

TKKR

Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:
Also ich bin inzwischen auch mal gelandet :-D

Schade das man über Wendlingen nix abwerfen kann - würde das ganz gerne mit Virtuellen NANO's pflastern. Aber halt, man darf ja keine Cacheserien mehr legen - ist ja jetzt PFUI sowas!
Das ist doch alles relativ einfach. Es macht aber nur im Geschäft richtig Spaß. Der Internetzugang, Hauptspeicherausbau ... Da ist die Nachladeanzeige immer zwischen 90 und 100% Fliegt doch mal den Cache Bardou an und landet dann östlich davon auf der Hochebene!

(Wird natürlich nur in der Pause ausprobiert) 8)

@Border. Such Dir eine schöne Stelle auf der Welt, zoom kräftig raus und beginn deinen Flug einfach an der aktuellen Position.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
@Border. Such Dir eine schöne Stelle auf der Welt, zoom kräftig raus und beginn deinen Flug einfach an der aktuellen Position.

Du weißt doch, dass ich dafür nur während der Arbeit Zeit habe, da ich sonst Matheaufgaben für Allgäuer lösen muss. Und mein Chef ist nicht so nett wie Deiner. Der läßt das einfach nicht zu!
 

TKKR

Geoguru
jetzt fehlt nur noch eine Version in der alle momentan aktiven Flieger auf allen Schirmen auftauchen. Dann wird's auf manchen Flughäfen sehr eng
 
Oben