• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N8Walk

Hi Nachtfreunde,

ich habe hier eine N8Serie ausgelegt. Leider kämpfe ich gerade ums Veröffentlichen. Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, dass keine neuen Mystery-Mystery Serien mehr veröffentlicht werden dürfen. :shock:

Da frage ich mich wie Reto seine 42er Runde hinbekommen hat. War da Bestechung im Spiel :?:

Die Strecke geht entlang meiner alten mileStone und bonusMile Runde. Die leider zu wartungsintensiv wurde.

Für alle FTF-Jäger:

unbenanntti5.png



viel Spass

OEttinger-Friend
 

TKKR

Geoguru
OEttinger-Friend schrieb:
Leider kämpfe ich gerade ums Veröffentlichen. Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, dass keine neuen Mystery-Mystery Serien mehr veröffentlicht werden dürfen. :shock:

Da frage ich mich wie Reto seine 42er Runde hinbekommen hat. War da Bestechung im Spiel :?:
Dabei reden wir doch seit Tagen von nichts anderem mehr.

Reto hat einfach früh genug gelegt. Vermutlich hat seine Runde aber einen Umdenkprozess bei den Reviewern bewirkt.

übrigens:
Ganz großen Dank, dass Du für die kartenlosen GPSr einen extra Hint eingebaut hast. Diesen Punkt vergessen die High-tech-elektrocacher in letzter Zeit immer öfter.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
übrigens:
Ganz großen Dank, dass Du für die kartenlosen GPSr einen extra Hint eingebaut hast. Diesen Punkt vergessen die High-tech-elektrocacher in letzter Zeit immer öfter.

Wie war das von den ewig Gestrigen. Ich lege ab sofort - extra für Dich - in jedes meiner Finals die Wegbeschreibung zum Cache. Dann weißt Du wenigstens, woher Du gekommen bist :oops: :wink: .
 

Border

Geoguru
@Oetti:

Mach doch aus den Mysteries auch Multis, dann müsste es eigentlich klappen. Und beteilige Dich an dem von TKKR verlinkten Fred......
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
übrigens:
Ganz großen Dank, dass Du für die kartenlosen GPSr einen extra Hint eingebaut hast. Diesen Punkt vergessen die High-tech-elektrocacher in letzter Zeit immer öfter.

Wie war das von den ewig Gestrigen. Ich lege ab sofort - extra für Dich - in jedes meiner Finals die Wegbeschreibung zum Cache. Dann weißt Du wenigstens, woher Du gekommen bist :oops: :wink: .
Eine möglichkeit besteht ja immerhin auch darin referenzpunkte zu setzen oder Kleine Hinweise über den zu wählenden Weg in der Aufgabenstellung.

Ich habe erst am Wochenende einen Cache gemacht bei dem wir nach 2 Stages abgebrochen hätten, wenn nicht Manne sein Gerät mit Karte dabei gehabt hätte. Nur mit Richtung und Entfernung wäre es unmöglich gewesen auf Anhieb den richtigen Weg zu finden und zwischen den Wegen waren immer Wasserflächen und die Entfernungen zu Brücken waren jeweils um die 2 km (einfach). Bei 6 Stages wären da unnötige Wege gut im zweistelligen km-Bereich dazugekommen.
 
OP
O

OEttinger-Friend

Geocacher
Border schrieb:
@Oetti:

Mach doch aus den Mysteries auch Multis, dann müsste es eigentlich klappen. Und beteilige Dich an dem von TKKR verlinkten Fred......

Ja, ich habe die Mysteries in Multis umgewandelt, musste natürlich dann auch den Anfangspunkt des jeweiligen Caches angeben. Zum Glück kann man hier nicht sehr abkürzen. :D

@Border:

Bei diesem Cache kommen übrigens einige Deiner PET-Preforms zum Einsatz. Vielen Dank nochmal.
 
Oben