• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wohnung gesucht

JR849

Geowizard
Bin auf der Suche nach einer 1 oder 2-Zimmerwohnung
(Bis max. 300 Euro kalt) rund um Waiblingen.
Sollte halt nicht mehr als 10km entfernt sein (diesmal nicht Luftlinie!).
Haustiere (in meinem Fall ein Hund) sollten erlaubt sein.
Falls ihr was findet, bitte unbedingt melden!!!
Pic.jpg
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Vielen Dank!
Ist zwar mit Maklerprovision, aber so langsam ist mir auch das egal.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
 
Also ich hatte seinerzeit mit einer (gedruckten) Anzeige hier Erfolg: http://www.waiblinger-kreiszeitung.de/

Da hatten gleich ziemlich viele angerufen. Selbst auf Angebote zu antworten war ziemlich frustrierend. Am Besten gleich den Hund mit rein, ich hab schon viele Vermieter kennengelernt, die explizit an Leute mit Hund vermietet haben, weil sie selbst einen hatten und sich so Ärger mit hundeintoleranten Mietern sparen. :idea:
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Also ich hatte seinerzeit mit einer (gedruckten) Anzeige hier Erfolg: http://www.waiblinger-kreiszeitung.de/
Das hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Werd mich gleich mal schlau machen und anfangen zu texten.
Ist halt nicht unbedingt billig.
Wo ist deine Anzeige damals erschienen?
 
A

Anonymous

Guest
Auch mal von mir, wir haben alle unsere Mietwohnungen über selbst geschriebene Mietgesuche bekommen.

Viel Glück für Dich.

Andreas
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Sir Cachelot schrieb:
JR849 schrieb:
Ist zwar mit Maklerprovision
Vielleicht hilft das was.
Die Blutsauber konnten mir bisher auch nicht helfen. :?
Entweder melden sie sich nicht oder sind schnell kurz angebunden, wenn es um einen Hund geht. :cry:
Jetzt wart ich noch das Wochenblatt morgen ab.
Wenn dann nix drin ist, werd ich ne Anzeige aufgeben.
Falls ihr doch noch was findet, einfach melden. :wink:
 

NC666

Geocacher
Ich als Pendler suche auch noch was win der Gegend. Je näher an LB-Ost desto lieber....

25qm Wohnklo mit EBK wären völlig ausreichend, max 300 Euro warm.
 
A

Anonymous

Guest
JR849 schrieb:
Prinzipiell ne gute Idee, sofern der Hund kein Problem ist. :lol:
Pic.jpg

Wer kann denn bei so einer Schnauze "Nein" sagen. Ich denke er träumt gerade von einem XXXL-Knochen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Andreas
 

Darkghost

Geocacher
Da fällt mir gerade ein, Du hast doch so viele "Verlassenen Häuser" in Deiner Nähe. Ich bring Dir das Brennholz und auf den Dachböden habe ich glaub immer einen Holzofen gesehen. Waschen kannst Du Dich samt Hund bei "Eles aka Freitag" und an den Events bleibt bestimmt was zum Essen für Dich samt Hund übrig.
Gruss
Darkghost
PS: Eine offene Verbindung bekommst Du bestimmt wenn Du Dich mit Deinem Laptop irgendwo reinloggst und für den Strom sorgt Dein Hund, bist ja handwerklich sehr begabt und könntest aus der Waschtrommel im verlassenen Haus ein "Hunde-Laufrad" bauen.
 
Oben