• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich hätte gewettet, dass das in Ulm war!

Eifeltiger

Geocacher
Naja - laut Internet-Meldung hat es sich um Karlsruhe gehandelt. Ebenfalls genannt wird da eine "Endhaltestelle Knielingen". Ich denke, damit sollte man rausfinden können, um welchen Cache es sich handelt :D
 

JR849

Geowizard
Ich habs auch gehört.
Der erste Gedanke: Das können nur Cacher gewesen sein!! Und: Bingo!
Mal abgesehen, dass Antenne 1 geocaching falsch ausgesprochen hat, fand ich das doch recht amüsant! :lol: :lol: :lol:
 

morsix

Geowizard
Da müssen wir Münchner Plagen ja aufpassen :) Weil am Fr.Sa.So holen wir uns so einige Ulmdinger :)

Grüße
Rudi
 

Nova

Geocacher
Hehe, nett! Ich frag mich ja auch immer, wann mir denn mal die grünen Männchen hinterherjagen. :?
 

TKKR

Geoguru
morsix schrieb:
Da müssen wir Münchner Plagen ja aufpassen :) Weil am Fr.Sa.So holen wir uns so einige Ulmdinger :)

Grüße
Rudi
Wer in Ulm Kanaldeckel hebt bekommt was auf die Finger! :twisted: Du willst Dir doch nicht die schönsten Stellen entgehen lassen nur um den Weg abzukürzen.
 

Landmaus

Geocacher
Meine Vermutung ist der hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bcf4847-b2dd-4848-812e-3cb7283ee317
 
Oben