• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Entschuldigung liebe Tübinger.

TKKR

Geoguru
Ich musste gestern nach Rottenburg/Neckar und wollte die kurzen Zeiten zwischen den Terminen mit cachen verbringen. Leider hat es nur für 2 DNF gereicht :cry:
Aus Frust habe ich irgendwo zwischen Tübingen und Rottenburg eine Dose verloren damit es wenigstens noch einen Statistikpunkt gibt. Bevor es aber eine total verwahrloste Dose wird, da ich dort hin dann doch nicht jeden 2. Tag komme, würde ich gerne vor der Freischaltung wissen ob evtl. jemand nach ca 50 Funden sich bereit erklären würde den Logstreifen zu tauschen. Der Cache sollte ansonsten relativ wartungsarm sein.

edit: Auf Wunsch des Optikers ein C eingefügt
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Bevor es aber eine total verwahrloste Dose wird, da ich dort hin dann doch nicht jeden 2. Tag komme, würde ich gerne vor der Freischaltung wissen ob evtl. jemand nach ca 50 Funden sich bereit erklären würde den Logstreifen zu tauschen. Der Cache sollte ansonsten relativ wartungsarm sein.

Das macht Reto! Als neues Premium Member hat er jetzt richtig viel Zeit, da er seine Koors nicht mehr von Hand eingeben muss.

TKKR schrieb:
Ich musste gestern nach Rottenburg/Nekar und wollte die kurzen Zeiten zwischen den Terminen mit cachen verbringen. Leider hat es nur für 2 DNF gereicht :cry:

@Kai: Du wirst alt! Weil Du mit Unterstützung 2 DNFs hast und weil Du nicht mehr weißt, dass man Neckar nicht Nekar sondern Neckar schreibt. Ich schreib doch auch nicht Iler und Tonau!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
...und weil Du nicht mehr weißt, dass man Neckar nicht Nekar sondern Neckar schreibt. Ich schreib doch auch nicht Iler und Tonau!
Ich glaube, das ist nicht der erste Buchstabe den ich hier im Forum vergessen habe. Trotzdem sorry
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Das macht Reto! Als neues Premium Member hat er jetzt richtig viel Zeit, da er seine Koors nicht mehr von Hand eingeben muss.
Gut, wenn Du sagst, dass der das macht... :wink:
Ansonsten muss ich Dich halt mal rüberschicken.
 

retobea

Geocacher
Natürlich mach ich das,wenn der Meister mich freiwillig meldet wird mir kein Weg zu weit sein.....
@Kai:Vor einem DNF hättest Du mich auch kurz kontaktieren können,wir helfen selbstverständlich auch Auswärtigen.Wo lag denn das Problem?Hat dich die Sonne zu sehr geblendet?Ein Anhauchen der Brillengläser hätte hier für gewohnte realistische Ulmer Verhältnisse gesorgt....
 
OP
T

TKKR

Geoguru
retobea schrieb:
Natürlich mach ich das,wenn der Meister mich freiwillig meldet wird mir kein Weg zu weit sein.....
@Kai:Vor einem DNF hättest Du mich auch kurz kontaktieren können,wir helfen selbstverständlich auch Auswärtigen.Wo lag denn das Problem?Hat dich die Sonne zu sehr geblendet?Ein Anhauchen der Brillengläser hätte hier für gewohnte realistische Ulmer Verhältnisse gesorgt....
Ach Reto, erstmal Danke für das 'freiwillige' Hilfsangebot.
Zu den DNFs. Ich formuliere momentan (schon seit 24Std) die DNF-Logs. Es fällt nur schwer, die Schuld auf den Cache abzuwälzen. Irgendwie schimmert die eigene Unzulänglichkeite/Faulheit/Blindheit immer wieder durch. Unseren Spaß hatten wir trotzdem und die Ecke ist ja auch landschaftlich recht schön.
Wenn wir etwas konzentrierter die Koordinaten von Hand (nicht vom Hund wie Border oben schrieb) eingegeben hätten, wären die Dosen sicher gefunden worden.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Landmaus schrieb:
@TKKR: wozu hast Du denn meine Handynr.????? :roll: :roll:
Ich bin da wie ein kleines Kind: 'Alleine will, alleine kann' (oder auch nicht)
Ein DNF macht mir doch garnichts aus. Ich habe vermutlich schon mehr DNF als viele andere Funde.
 
Oben