• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventszeitcache ?

Mungo Park

Geomaster
Hallo zusammen,
da Myst Final ja wohl doch nie mehr kommen wird ...

wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob eventuell in Ulm in der Adventszeit der Release eines/mehrerer interessanten/r neuen/r Nachtcaches, Undergrounds, The Abyss... oder sonstigem Spitzencache geplant ist ?
Irgendwie ist es ja mittlerweile schon Tradition eine Weihnachtsurlaubstagescachetour mit cachern wie dem Druidenkreis, manne(?), TKKR(?), Schnuffel (????) etc. durchzufuehren. (letztes jahr war das ... The Abyss, Fehlendes N etc..)

Legt von Euch Oberschwaben (bevorzugt in Ulm) jemand was neues interessantes und hat jemand Lust auf eine gemeinsame Tagestour im kleinen Rudel, eventuell in der ersten Januarwoche ? Waere schon ziemlich interessant.
Viele Gruesse
aus Schwaben
arthur
 

TKKR

Geoguru
Das hier sieht ja mal interessant aus. Hoffentlich geht er auch bald richtig online, da ich momentan sehr wenig Zeit zum Cachen habe und das wird Richtung Weihnachten nicht viel besser werden.

Aus dem gleichen Grund liegen die Pläne für einige caches schon unter einer dicken Staubschicht in der Schublade. Ein Paddel- und Tauchcache wäre mit dabei. Ist das nichts für Weihnachten? :twisted:

Grüße rüber über die Grenze

0a5e3bba-f871-4650-a561-99f5d8d8cd9c.jpg
1cae116a-7bb5-45e3-a56c-700e05f79f31.jpg
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Das hier sieht ja mal interessant aus. Hoffentlich geht er auch bald richtig online, da ich momentan sehr wenig Zeit zum Cachen habe und das wird Richtung Weihnachten nicht viel besser werden.

Da steht ein Weinfaß!!!!! Ich mach gern den Betatest!

TKKR schrieb:
Ein Tauchcache wäre mit dabei. Ist das nichts für Weihnachten? :twisted:

Da erklär ich mich bereit zu helfen. Mein Tauchzeugs bringe ich am 3.12. von Ägypten zurück. Schlag schon mal ein Loch ins Eis!
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Da erklär ich mich bereit zu helfen. Mein Tauchzeugs bringe ich am 3.12. von Ägypten zurück. Schlag schon mal ein Loch ins Eis!
Versprochen?

Ich bin gerade Referent bei einem Ausbilderseminar. Da sitzen 50 Optiker um mich rum und sagen, was alles schlecht ist, dass früher alles besser war und der Ballon sitzt auch noch da. Da ist der Ulmer Nebel und die eiskalte Donau die reinste Wellnessoase. Deshalb gilt: versprochen!
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Da erklär ich mich bereit zu helfen. Mein Tauchzeugs bringe ich am 3.12. von Ägypten zurück. Schlag schon mal ein Loch ins Eis!
Versprochen?

Ich bin gerade Referent bei einem Ausbilderseminar. Da sitzen 50 Optiker um mich rum und sagen, was alles schlecht ist, dass früher alles besser war und der Ballon sitzt auch noch da. Da ist der Ulmer Nebel und die eiskalte Donau die reinste Wellnessoase. Deshalb gilt: versprochen!
Ich wollte schon immer mal einen Cache mit
boat-yes.gif
und
scuba-yes.gif
.
Nur liegt die Location in Bayern. :shock:
 

Pfleger

Geocacher
edelstein schrieb:
Das Abseilen nicht vergessen!! Da kommt doch eh noch ein organisierter Kurs...

Ein Abseilkurs! Das wär doch mal was. Daß ich da nicht schon selber drauf gekommen bin.
Moment, bin ich doch! Aber nicht hier :D

Die Bilder vom Underground sehen sehr vielversprechend aus!
Ich will da mit!
 

TKKR

Geoguru
Vielleicht machen wir den Tauchcache doch erst in der dafür günstigeren Jahreszeit. Diese Adventscacherunde soll ja nicht mit Erfrierungen enden.

Wann soll das denn so etwa angegangen werden?
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
TKKR schrieb:
Vielleicht machen wir den Tauchcache doch erst in der dafür günstigeren Jahreszeit. Diese Adventscacherunde soll ja nicht mit Erfrierungen enden.

Wann soll das denn so etwa angegangen werden?

Ich wuerde vorschlagen zwichen Weihnachten und Silvester ...
Waere toll wenn was zusammenkaeme... Koennen wir ja dann aber noch genau beim Nikolausstammtisch spezifizieren
LG
arthur
 
OP
M

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
freyherr schrieb:
@TKKR&Munko Park(Frauensaunataucher): Memmen!!!

Manne ich mag Dich!

Ich glaub zusammen mit dem Bruddler aus den Bergen wären sie DAS Trio schlechthin!


muss wohl zum optiker... ah jetzt seh ich's ... wer ist der bruddler ?
ich trioisiere nur mt echten noerglern... :twisted:

@manne....der flieger in deinem avatar .... lebt der eigentlich noch ?
 
Oben