Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch Ulm

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Stammtisch Ulm

Beitrag von TKKR » Fr 16. Nov 2007, 10:07

bis 2005 gab es in Ulm einen, meist kurzfristig geplanten Stammtisch. Dieses Treffen hat die Ulmer Cacher zusammengeschweist. Irgendwann waren es aber so viele Teilnehmer, dass die Planung so kurzfristiger Treffen sehr schwer wurde und dann stattfindende Treffen eher in kleinen Gruppen zu Rudelcachen stattfanden.

Um sich aber mal wieder so richtig auszutauschen würde ich vorschlagen, dass dieser liebe Brauch eines Stammtisches 2008 wieder aufleben sollte.

Ich habe jetzt mal den 3. Freitag im Monat vorgesehen, vielleicht alle 2 bis 3 Monate beginnend im Januar.

Gibt es irgendetwas (z.B. andere Events zeitgleich), das dagegen spricht?
Irgendwelche Vorschläge zur Location?
Wer hätte überhaupt Lust dort mal vorbei zu schauen?

Werbung:
Benutzeravatar
Grüner Baum
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 09:52
Wohnort: Im Grünen

Beitrag von Grüner Baum » Fr 16. Nov 2007, 10:40

Klasse Idee!

Andere events - im Moment wohl keine.
Was haltet ihr vom Großraum Altstadt Ulm? Notfalls gibts in einem sehr schönen Dorf außerhalb noch eine Ausweichmöglichkeit. Nur so als Idee.
Bin dabei!

Gruß vom Grünen Baum, Holger

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 16. Nov 2007, 10:46

Wenn das Wetter kalt genug ist kann man ja auch zum Auftakt ein Treffen auf einem zugefrorenen Baggersee machen

Benutzeravatar
Grüner Baum
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 09:52
Wohnort: Im Grünen

Beitrag von Grüner Baum » Fr 16. Nov 2007, 10:56

Mit einem g r o ß e n Feuer bitteschön... :D

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Fr 16. Nov 2007, 17:46

Dürfen zu dem Stammtisch nur Ulmer kommen oder wäre auch eine etwas längere Anreise erfolgsversprechend?
Kommt Schnuffel auch?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 16. Nov 2007, 18:22

Wenn sich ein Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. einem Bruddler aus den Bergen treffen will,
Bild
dann ist dies natürlich machbar.
Zuletzt geändert von TKKR am Fr 16. Nov 2007, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Fr 16. Nov 2007, 19:16

TKKR hat geschrieben:Wenn sich Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. Bruddlern aus den Bergen treffen wollen, dann ist dies natürlich machbar.
Erich, der meint uns! :evil: :twisted: :evil: :roll:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Beitrag von Allgeier01 » Fr 16. Nov 2007, 19:17

TKKR hat geschrieben:Wenn sich Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. Bruddlern aus den Bergen treffen wollen, dann ist dies natürlich machbar.

Sodele schauts aus.........!
Im Januar 08 mache ich wieder einen Event-Stammtisch Raum Allgäu.
Bitte euren Termin festmachen, obwohl da kommt ja eh keiner aus der Ulmer Ecke.

Mein Termin ist entweder am 19.Jan. oder 26. Januar......bei LINDA........zieh dich warm an, Bruddler aus Wendlingen.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Beitrag von Allgeier01 » Fr 16. Nov 2007, 19:22

Border hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:Wenn sich Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. Bruddlern aus den Bergen treffen wollen, dann ist dies natürlich machbar.
Erich, der meint uns! :evil: :twisted: :evil: :roll:
So was hast du groß gezogen...... :roll:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 16. Nov 2007, 19:23

Um hier nicht zu viel durcheinander reinzubringen habe ich oben mal ein aktuelles Bild von Euch eingefügt.

Der 3. Freitag im Monat wäre der 18. Januar.

Antworten