Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stammtisch Ulm

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Allgäu-Biker
Geocacher
Beiträge: 128
Registriert: So 23. Okt 2005, 21:01

Beitrag von Allgäu-Biker »

Team Tatonka hat geschrieben:...
Vielleicht sollten wir mit Erich, bei einer deftigen Käseplatte von Linda, auf ihn warten.

Bernd
Einverstanden, gibst auch "a Halbe"?
es leben die Berge..
Bild
AA1 Memorial
open now!
Team Tatonka
Geocacher
Beiträge: 135
Registriert: Do 21. Dez 2006, 20:13

Beitrag von Team Tatonka »

Ja freile. Oder au zwoi.

Bernd :lol:
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

Allgäu-Biker hat geschrieben:Ach so. Steine brauchst Du nicht mitbringen, die haben wir hier genug...
Das weiß ich, die legt Ihr Euch doch immer selbst in den Weg :wink:
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

Team Tatonka hat geschrieben:Ja freile. Oder au zwoi.

Bernd :lol:
Nö Bernd, Ihr seid keine halben Personen!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Wie man sieht wird es Zeit, dass mal solche Themen von Angesicht zu Angesicht besprochen werden können.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen zitier ich mich hier einfach mal selber:
TKKR hat geschrieben:bis 2005 gab es in Ulm einen, meist kurzfristig geplanten Stammtisch. Dieses Treffen hat die Ulmer Cacher zusammengeschweist. Irgendwann waren es aber so viele Teilnehmer, dass die Planung so kurzfristiger Treffen sehr schwer wurde und dann stattfindende Treffen eher in kleinen Gruppen zu Rudelcachen stattfanden.

Um sich aber mal wieder so richtig auszutauschen würde ich vorschlagen, dass dieser liebe Brauch eines Stammtisches 2008 wieder aufleben sollte.

Ich habe jetzt mal den 3. Freitag im Monat vorgesehen, vielleicht alle 2 bis 3 Monate beginnend im Januar.

Gibt es irgendetwas (z.B. andere Events zeitgleich), das dagegen spricht?
Irgendwelche Vorschläge zur Location?
Wer hätte überhaupt Lust dort mal vorbei zu schauen?
Benutzeravatar
Grüner Baum
Geocacher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 09:52
Wohnort: Im Grünen

Mooschd

Beitrag von Grüner Baum »

Falls jemand, um mitreden zu können, wissen möchte, wo d´r Bartl, bzw. andere Leute da Mooschd holad, biete ich bei Befarf gerne ein kurzfristiges Seminar vor den Toren, bzw. oberhalb von Ulm.
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border »

TKKR hat geschrieben:Irgendwelche Vorschläge zur Location?
Ich kenn mich ja in Ulm nicht aus, ber es gibt doch sicher eine Gaststätte, die zu den Caches passt: irgendwas historisches, altes - womöglich mit Wirtskeller im Untergrund. Ich bin bei meiner Suche nur hierauf gestoßen. Das ist was richtig historisches. So was gibt es aber doch sicher auch in Ulm direkt.
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Benutzeravatar
Kleines Regengesicht
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mai 2005, 13:30

Beitrag von Kleines Regengesicht »

Stammtisch - hier in der Gegend - hört sich gut an. Und gekocht ist dann auch schon :D.
Die Frage ist, soll's jede Woche in der gleichen Lokalität und mitten in der Stadt sein?
Vor zwei Wochen waren wir in der Sportgaststätte in Markbronn und waren davon begeistert. Ob die Küche allerdings einen solchen Ansturm verkraftet, müsste im Vorfeld allerdings geklärt werden.

Gruß

Kleines Regengesicht
Es wird Regen geben!
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Kleines Regengesicht hat geschrieben: soll's jede Woche in der gleichen Lokalität und mitten in der Stadt sein?
:shock:
Kleines Regengesicht hat geschrieben: Ob die Küche allerdings einen solchen Ansturm verkraftet, müsste im Vorfeld allerdings geklärt werden.
Dann gehen wir doch mal Testessen. Wenn ich Karin am Vortag nicht fütter ist das so als ob 15 ausgehungerte Cacher nach einem antrengenden Tag in die Bude einfallen.
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR »

Der Stammtisch ist mal, nur mit dem Datum versehen, online

Außerdem hat der Depp vom Dienst seinen Job angetreten.
Antworten