• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Ulm

TKKR

Geoguru
bis 2005 gab es in Ulm einen, meist kurzfristig geplanten Stammtisch. Dieses Treffen hat die Ulmer Cacher zusammengeschweist. Irgendwann waren es aber so viele Teilnehmer, dass die Planung so kurzfristiger Treffen sehr schwer wurde und dann stattfindende Treffen eher in kleinen Gruppen zu Rudelcachen stattfanden.

Um sich aber mal wieder so richtig auszutauschen würde ich vorschlagen, dass dieser liebe Brauch eines Stammtisches 2008 wieder aufleben sollte.

Ich habe jetzt mal den 3. Freitag im Monat vorgesehen, vielleicht alle 2 bis 3 Monate beginnend im Januar.

Gibt es irgendetwas (z.B. andere Events zeitgleich), das dagegen spricht?
Irgendwelche Vorschläge zur Location?
Wer hätte überhaupt Lust dort mal vorbei zu schauen?
 

Grüner Baum

Geocacher
Klasse Idee!

Andere events - im Moment wohl keine.
Was haltet ihr vom Großraum Altstadt Ulm? Notfalls gibts in einem sehr schönen Dorf außerhalb noch eine Ausweichmöglichkeit. Nur so als Idee.
Bin dabei!

Gruß vom Grünen Baum, Holger
 

Border

Geoguru
Dürfen zu dem Stammtisch nur Ulmer kommen oder wäre auch eine etwas längere Anreise erfolgsversprechend?
Kommt Schnuffel auch?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Wenn sich ein Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. einem Bruddler aus den Bergen treffen will,
waldorf_statler.jpg

dann ist dies natürlich machbar.
 

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:
Wenn sich Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. Bruddlern aus den Bergen treffen wollen, dann ist dies natürlich machbar.


Sodele schauts aus.........!
Im Januar 08 mache ich wieder einen Event-Stammtisch Raum Allgäu.
Bitte euren Termin festmachen, obwohl da kommt ja eh keiner aus der Ulmer Ecke.

Mein Termin ist entweder am 19.Jan. oder 26. Januar......bei LINDA........zieh dich warm an, Bruddler aus Wendlingen.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Um hier nicht zu viel durcheinander reinzubringen habe ich oben mal ein aktuelles Bild von Euch eingefügt.

Der 3. Freitag im Monat wäre der 18. Januar.
 

Team Tatonka

Geocacher
@Kai

Wo hast du denn dieses toll getroffene Bild der beiden Bruddler gemacht.:lol:
Du hast einfach ein Händchen fürs fotografieren.

Liebe Grüße
Bernd TT
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Wenn sich ein Bruddler, sagen wir beispielsweise aus Wendlingen, mit z.B. einem Bruddler aus den Bergen treffen will,
waldorf_statler.jpg

dann ist dies natürlich machbar.

Team Tatonka schrieb:
@Kai

Wo hast du denn dieses toll getroffene Bild der beiden Bruddler gemacht.:lol:
Du hast einfach ein Händchen fürs fotografieren.

Liebe Grüße
Bernd TT

@Allgeier01

Lieber Erich,

sag mal, merkst Du eigentlich was die hier mit uns machen. Der Ulmer hetzt um von sich abzulenken und die Bande aus Illertissen tut das selbe. Jetzt wart ich nur noch drauf dass der Radler aus Deinem Nachbarort und der Oberschwabe auch noch seinen Senf dazu gibt.....

Die fordern uns heraus! Ich meine es wird höchste Zeit, dass wir ihnen mal zeigen, wo - wie wir im Schwäbischen sagen - der Bartl dr Moscht holt (Ihr im Allgäu würdet sagen "wär da Kaaas gmocht hot").

Wobei der Oberhetzer aus Ulm bisher viel zu gut weggekommen ist. Sollen wir aus dem Cache mit dem Dreieck ein Viereck machen, der neue Punkt wäre dann ein Haus am Ende eines Tals in Ulm.........
[/quote]
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
...
Jetzt wart ich nur noch drauf dass der Radler aus Deinem Nachbarort und der Oberschwabe auch noch seinen Senf dazu gibt.....
...
Grüsse Gott WebCamInstallateur, da isser der Radler aus dem Nachbarort.
Ist gerade ruhig im Allgäu....oder nicht ???

Gruß

'dr
Allgäu-Biker
 

Team Tatonka

Geocacher
@Thomas.

Meinst du wirklich das Bild von 3/4 Tkkr und Manne ist in Wendlingen entstanden. Haben die in der Ecke überhaupt schon Strom? :D
Du warst doch erst vor kurzem vor Ort. Erzähl mal wie es da so zugeht.


Bernd :D
Uns liebenswürdige Illertissener hier als Bande bezeichnen. Eigentlich sollte man mal mit einem Sack Zement und ein paar Steinen nach Wendlingen fahren.
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Team Tatonka schrieb:
@Thomas.

Meinst du wirklich das Bild von 3/4 Tkkr und Manne ist in Wendlingen entstanden. Haben die in der Ecke überhaupt schon Strom? :D
Du warst doch erst vor kurzem vor Ort. Erzähl mal wie es da so zugeht.


Bernd :D
Uns liebenswürdige Illertissener hier als Bande bezeichnen. Eigentlich sollte man mal mit einem Sack Zement und ein paar Steinen nach Wendlingen fahren.

Das war so:
Ich war auf einem Businesskaspertreffen und bin abends mit dem Owner nach Wendlingen.. Stockfinster, Strassenlaternen gibt es nicht, nur Ölfässer an den Strassenkreuzungen...
Ich habe vor lauter Angst vom Auto aus geloggt...
Dort wird sogar der Mond mit einer langen Stange am Firmament weitergeschoben...
Aber schauts mal vorbei, bei uns im Allgäu muss man für soetwas Eintritt bezahlen :wink:
Genauso wie die Illertissener sind die Allgäuer immer schon ein herzliches offenen Volk gewesen, welches gerne Geschenke macht.
 

Border

Geoguru
Jetzt reichts! Demnächst:

BRUDDLER CACHE!

Und der aus dem Ulmer Nebel findet ihn NIE! (Er hat nichts gelernt in Tübingen!). Erich sattel die Kühe!
 

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
Jetzt reichts! Demnächst:

BRUDDLER CACHE!

Und der aus dem Ulmer Nebel findet ihn NIE! (Er hat nichts gelernt in Tübingen!). Erich sattel die Kühe!

Ok, die zwei reisen mit Kühen an...
da schmilzt erst der Schnee bevor wir aus der warmen Stube raus müssen um die Dose zu finden.... :lol:

Ach so. Steine brauchst Du nicht mitbringen, die haben wir hier genug...
 

Team Tatonka

Geocacher
@Thomas

Was hat das eigentlich alles mit uns zu tun? 3 oder 4-eckiger Bruddlercache
Und warum versucht er immer den lieben Erich mit reinzuziehen?
Die Kühe von Erich sind doch sowieso auf der Weide im Ausland.
Das kann also dauern mit der Anreise.
Vielleicht sollten wir mit Erich, bei einer deftigen Käseplatte von Linda, auf ihn warten.

Bernd
 
Oben