• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travelcache in der Nähe von Neu-Ulm

gildor8879

Geocacher
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich bin bei Euch richtig. Ich suche jemanden der meinen Cache
"Gildor's Travelcache" findet.
Wie der Name sagt ist es ein beweglicher Cache. Er liegt derzeit in der Nähe von Neu-Ulm und wurde schon länger nicht mehr gesucht. Da der letzte Finder und Wieder-Verstecker ein relativ unerfahrener Cacher mit wenig Aktivität in den letzten Monaten ist würde ich mich freuen wenn mal jemand nach dem Rechten schaut.

Grüße vom Niederrhein

gildor8879
 

TKKR

Geoguru
Oh weh, da hat es den Cache in eine OC-lose Gegend verschlagen. Dafür liegt er direkt neben einem GC-Cache. Vielleicht postest Du dort ja mal eine Note.

Leider komme ich in nächster Zeit nicht in die Gegend und wüsste dann auch nicht, was ich mit dem Cache anfangen könnte/sollte.
Erst kürzlich war nebenan ein GC-Event. War wohl aber kein einziger Opencacher anwesend.
 

TKKR

Geoguru
Durch diesen Fred angeregt habe ich mal die OCs der Umgebung überflogen. Da sind ja ein großer Teil Leichen darunter. Bringt es etwas wenn man die meldet damit die Datenbank aktueller und somit frustfreier wird?
Wenn ja, wo?
 

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Durch diesen Fred angeregt habe ich mal die OCs der Umgebung überflogen. Da sind ja ein großer Teil Leichen darunter. Bringt es etwas wenn man die meldet damit die Datenbank aktueller und somit frustfreier wird?
Wenn ja, wo?

Soll ich da jetzt echt was drauf sagen? :D :wink:
 

Border

Geoguru
Ich bin relativ neu hier. Drum frag ich vielleicht richtig blöd: was bitte ist OC? Bei google find ich nur "O.C., California (Originaltitel: The O.C.) ist eine US-amerikanische Fernsehserie" aber was hat das denn mit Geocaching zu tun?
 
OP
gildor8879

gildor8879

Geocacher
TKKR schrieb:
Oh weh, da hat es den Cache in eine OC-lose Gegend verschlagen. Dafür liegt er direkt neben einem GC-Cache. Vielleicht postest Du dort ja mal eine Note.

Leider komme ich in nächster Zeit nicht in die Gegend und wüsste dann auch nicht, was ich mit dem Cache anfangen könnte/sollte.
Erst kürzlich war nebenan ein GC-Event. War wohl aber kein einziger Opencacher anwesend.

Danke für die Info, werde das mal machen.
 

edelstein

Geomaster
Ein beweglicher Cache? Wie befremdlich! Das ist doch gegen die Guidelines. Da muss ich wohl einen SBA-Log schreiben.
 

Los Muertos

Geowizard
gildor8879 schrieb:
Mal sehen ob ihn einer der OC-Reviewer dann auch archiviert... :D

Genau deswegen ists ja oc, weil da jeder machen kann was er will und niemand einschreitet.
Ambesten oc komplett archivieren....
*mundzuhalt und wegrenn* :D
 

Calzifer

Geocacher
Was ist ein beweglicher Cache....Ist das nicht irgendwie unlogisch...Ich meine ein Versteck das sich versteckt... :wink:
 
Oben