• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandern und Geocachen zur CMT

Muckefuck

Geocacher
Hallo Leute,

dieser Artikel stand heut in den Stuttgarter Nachrichten. Vielleicht hat ja einer Lust drauf :) Da kann der Schwabe auch was sparen :lol: :lol:

 
"Jugendlich von 10-17 Jahren können mit GPS Geräten den Weg zu Messe suchen [...] Die Plätze bei diesem Geocaching sind [...]"


Hmmm ...

Ist so eine Messehalle eigentlich noch ein Regular oder schon ein Large ?


Und warum können andere den Weg zur Messe nicht mit GPS Geräten suchen ? Signalknappheit ?


Fragen über Fragen ...

Viele Grüße
Onkelchen
 
A

Anonymous

Guest
TantchensOnkelchen schrieb:

Und warum können andere den Weg zur Messe nicht mit GPS Geräten suchen ? Signalknappheit ?
ja, klar. bei den gps-sats gilt das prinzip der kommunizierenden röhren.
den letzten beißen, mangels fluchtweg, die hunde.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Berlin, Hannover, Lübeck, sowie Gotteshäuser und Raststätten.
 

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Danke, was die paar Monate ausmachen, wirst Du wissen, wenn Du selbst 3 x 16 bist :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße, Lumi
So alt bin ich noch nicht, dass ich 36 Monate als nur ein paar Monate empfinde. Das alleine ist doch schon eine halbe Ewigkeit...
 

edelstein

Geomaster
Nur was das mit Geocaching zu tun hat, erschliesst sich mir aus der Notiz noch nicht. Bin vielleicht schon viel zu alt dazu (3 X 19).
 
OP
M

Muckefuck

Geocacher
Na die Herausforderung ist dann den riiiieeeeeeesssseeennnn Cache zu finden, überhaupt erstmal an ihn ran zukommen und ihn dann auch noch zu loggen :lol: :lol:
 
Oben