• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Flashmob Event in Stuttgart

Flashmob Event in Stuttgart...

  • ... da bin ich dabei!!

    Stimmen: 3 100,0%
  • ... ist nichts für mich!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

JR849

Geowizard
Wer hier nicht dabei ist, ist selber schuld. :wink: :lol:
Am 10.5.2008 findet ein Flashmob Event in Stuttgart statt.
Weitere Infos findet ihr unter den Links in der Beschreibung.
WWFM Stuttgart
 
baerendreck schrieb:
mgo schrieb:
Schade, Sonnenuntergang ist erst um 20:42. Stirnlampen hätte was.

Och, Stirnlampen bei Helligkeit fallen imho noch mehr auf

xlt_genau.gif


Ein eingefleischter Geocacher fällt gerne auf :mrgreen:
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
TKKR schrieb:
04ab106b-d436-41ba-9271-8720745cad88.jpg

Meinst Du dieses Bild?
Gut getroffen!!
Wenn die Raupe dann endlich fertig gevespert hat, sieht man eigentlich nur dass es verdammt kalt war! :lol: :lol: :lol:
Sorry, aber den Eintrag mit diesem Bild musste ich zitieren, dass man auch noch auf Seite 2 was zu gucken hat. :lol:
 

Gravy

Geocacher
TKKR schrieb:
Meinst Du dieses Bild?

bingo ;)
ich denke aber das grünzeugs sollte jeder selbst mitbringen, sonst werden die lokalen supermärkte innerhalb weniger sekunden einen ausverkauf jeglicher salatsorten usw. erfahren :wink:
 

TKKR

Geoguru
Gravy schrieb:
TKKR schrieb:
Meinst Du dieses Bild?

bingo ;)
ich denke aber das grünzeugs sollte jeder selbst mitbringen, sonst werden die lokalen supermärkte innerhalb weniger sekunden einen ausverkauf jeglicher salatsorten usw. erfahren :wink:
Abwechslung gibt es doch auch im Grünzeuggeschäft. Zwischen Mangold und Kresse werden doch viele verschiedene Größen und Formen angeboten.
 

cyberberry

Geomaster
Ob uns jemand nackig sehen möchte? Naja, eher zweifelhaft. :lol:

Ob wie den Kasslern ein Schnippchen schlagen möchten? Aber unbedingt! :twisted:

STUTTGART ROCKT!!!
 
OP
JR849

JR849

Geowizard
Soooo, die Bilder und Videos kann man jetzt anschauen. ;) :D :D
Hier findet ihr unter der Rubrik "Bilder" gleich ganz oben das Flashmob Event.
 

Lunkelbaer

Geowizard
Liebes Borderlein,

warum war es dir den so peinlich? Der Zeitungsfritze von diesem Artikel freute sich jedenfalls, dass er eine Bildunterschrift hatte :p Als Erfahrener Geocacher ist einem sowas doch normal schnurtz egal oder nicht?!? :lachtot:
 
Oben