• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sinnesführung in Charlottenhöhle bei Hürben

Trollmann

Geocacher
Hallo,

gestern habe ich erfahren, dass in der Charlottenhöhle "Sinnesführungen" stattfinden. Unter anderem steht in der Beschreibung, dass bei Sinnesführungen "...weitere Aufgaben für die Augen, Ohren, Nase und Tastsinn" gestellt werden.

Hat jemand Interesse, soll ich mich mal erkundigen, was es damit auf sich hat?

Viele Grüße
Trollmann
 

TKKR

Geoguru
Findet das in der Charlottenhöhle oder in dem neuen Höhlenzentrum statt?

Charlottenhöhle ohne Licht stelle ich mir gigantisch vor.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Aber dann mal zügig den Aushang fotografieren und hier ein Bildlein einstellen :)

Ich kann grad nicht, bin durch meine Banscheibe mal wieder im Aktionsradius übelst eingeschränkt :( :(
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Ich werde nächstes Wochenende den Aushang wörtlich abschreiben oder fotografieren und hier bekanntgeben.

Vor dem 15.03. wird es sowieso nichts mit der Führung durch die Höhle, bis dahin ist noch zu!
 
Wieso ?

Hat dich die Banscheibe jetzt an das Haus gebannt oder an das Band gebannt ?

Egal wohin, jedenfalls hat sie Dich gebannt. Also eine echte Bannscheibe, die Banscheibe, oder ?

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen
 

Pfleger

Geocacher
Hab grad mal geguckt, wo Hürben eigentlich ist. Ist zwar ein gutes Stück weg von mir, hätte da aber auch großes Interesse dran.
 

Border

Geoguru
Pfleger schrieb:
Hab grad mal geguckt, wo Hürben eigentlich ist. Ist zwar ein gutes Stück weg von mir, hätte da aber auch großes Interesse dran.

Wie, Du kennst Hürben nicht? Die Kaltenburg? Das Lonetal mit den Höhlen? Dort, wo das Final eines ach so schweren Nachtcaches liegt, dort wo schon tolle Events veranstaltet wurden...

Da lebt doch was, im Osten der Alb!!!! :roll:
 

dasTantchen

Geocacher
Border schrieb:
Wie, Du kennst Hürben nicht? Die Kaltenburg? Das Lonetal mit den Höhlen? Dort, wo das Final eines ach so schweren Nachtcaches liegt, dort wo schon tolle Events veranstaltet wurden...

Ähhhh....
Wie meinen? - Will sagen: Welcher NC?

Rätselnde Grüße vom
Tantchen
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Das Hürben mit 4 Caches innerhalb von geschätzten 400 Metern - und kein Micro dabei :) (das Final des Nachtcaches kenne ich nicht, ich gehe mal davon aus, dass es kein Micro ist)
ich kenne nur die ungefähre Stelle
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Wer in dieser schönen Region Hürben Micros versteckt wird auch geschlagen. In Giengen sieht es da schon ganz anderst aus - da wird man fürs Microlegen mit 100 Euro belohnt :p

Also ich mach bei dem Sinnesdingensbumms da mit - da könnte man doch gleich nen Stammtisch im Höhlenhaus platzieren, oder?

Äh ja - mir gehts es langsam wieder besser - ich banne den Schmerz!
 

Border

Geoguru
GCN00K heißt der Cache. Und wenn man weiß, wo das Final liegt wird man verstehen, dass das gar nicht so viel nützt weil 5*****-Finals nicht ganz einfach sind. Ich stand nur ehrfürchtig da :cry: :oops: :roll:
 
OP
Trollmann

Trollmann

Geocacher
Team-Crossgolf schrieb:
Wer in dieser schönen Region Hürben Micros versteckt wird auch geschlagen. In Giengen sieht es da schon ganz anderst aus - da wird man fürs Microlegen mit 100 Euro belohnt :p
...

Echt???? Und ich mache mir die ganze Zeit gedanken, wie ich eine Mülltonne so als Cache tarne, dass die Tauschobjekte nicht regelmäßig abgeholt werden :lol:

Da werd ich in Giengen dann doch mal nen Nano legen - gibt es dafür dann 200 TEuros?????????? Ich weiß auch schon wo
 
Oben