• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand 4beavers?

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
JR849 schrieb:
Hat das was mit der tollen Löscherei von diesem Helden hier zu tun?
http://www.geocaching.com/profile/?guid=f6ba1300-b5c9-4435-8f2c-cc736d65d54b
* Ich geh mal davon aus, dass jeder der irgendeine Coin von Maxilainen discovered hat, betroffen ist.

Ja. Hatte ich schon öfters - passiert immer dann, wenn jemand so eine Coin "adoptiert" hat und sie "reinwaschen" will
Wenn man mal im Geocoin-Forum schaut wie viele der Münzsammler so langsam merken, dass Geocoins keine Geldanlage sonder nur Blechtaler sind und diese noch möglichst gewinnbringend abstoßen, dann wird man sich an die Löschbenachrichtigungen wohl so langsam gewöhnen müssen.

Aber mir ist immer noch nicht klar, was die gelöschten Logs mit den Bibern zu tun haben.
 
TKKR schrieb:
Aber mir ist immer noch nicht klar, was die gelöschten Logs mit den Bibern zu tun haben.


Gar nichts.

Die 4beavers haben aus einem Cache einen Coin mitgenommen, diesen aber nicht als Coin erkannt.

Es geht jetzt nur darum, den 4beavers zu erklären, dass es ein Coin ist, und dass man den loggen und wieder auslegen sollte usw.

Da sie auf Mails via GC bisher nicht reagierten lag halt der Hilferuf hier nahe. Hätt ja sein können, dass jemand die 4beavers kennt und den klärenden Kontakt herstellen kann.

Um mehr geht's gar nicht.

Viele Grüße
Onkelchen
 
OP
D

dasTantchen

Geocacher
TKKR schrieb:
Aber mir ist immer noch nicht klar, was die gelöschten Logs mit den Bibern zu tun haben.
Meines Wissens nix!

Aber die Biber haben sich inzwischen gerührt. Müssen nun nur noch ordentlich loggen.
Schein sich also erledigt zu haben.

Grüße vom
Tantchen
 
Oben