• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Knöpfleswäscherstammtisch?

GRR#6

Geocacher
Hallo zusammen,

Nachdem hier
Tantchens Familie schrieb:
Einverstanden!
Rainer organisiert einen Stammtisch in und um Hdh! :roll: :roll:
und da
TantchensOnkelchen schrieb:
mit den Zaunpfählen gewunken wird, frag' ich einfach mal in die Runde, wer an einer derartigen Veranstaltung sein Interesse bekunden würde?

Bei meinen Nachforschungen bin ich auch auf GCWBY0 (vom Albsucher und den Crossgolfern) gestoßen. Dort ist die Rede von einer Neuauflage in 2007, die aber wohl nicht stattgefunden hat. Ich hab' nicht rausfinden können, ob er dieses Jahr wieder aktiviert wird.

Ich möchte aber gleich klarstellen, dass ich niemand auf die Füße treten will und auch keine Konkurrenzveranstaltung aufziehen will. Vielleicht kann man sich ja ggf. zusammentun :?:

Wie auch immer, wir können hier ja mal anfangen, zu sammeln. Vorschläge zur Location, sonstiges Drumrum. Also, gebt mal Laut.
 

dasTantchen

Geocacher
GRR#6 schrieb:
Ich möchte aber gleich klarstellen, dass ich niemand auf die Füße treten will und auch keine Konkurrenzveranstaltung aufziehen will. Vielleicht kann man sich ja ggf. zusammentun :?:

Wie auch immer, wir können hier ja mal anfangen, zu sammeln. Vorschläge zur Location, sonstiges Drumrum. Also, gebt mal Laut.

QUATSCH!
Konkurrenz beim Stammtisch? Nö. Stammtisch im Kreis Hdh gibbtet IMHO (noch) nicht.

Daher machs doch ganz einfach: da momentan das Wetter zum Grillen noch nicht soooo dolle einlädt, schlag irgendeine Lokalität (Kneipe mit kleiner Vesperkarte wäre nicht schlecht) und einen Termin vor.

Das ganze kann dann auch noch als Event-Cache bei gc.com eingestellt werden - und die Teilnemer können einen Statistikpunkt mitnehmen... 8)

DU machst den Anfang, irgendein Anderer schlägt dann den nächsten Stammtisch woanders vor. :D :D :D Oder?

Grüße vom
Tantchen
 

TKKR

Geoguru
GRR#6 schrieb:
Ich möchte aber gleich klarstellen, dass ich niemand auf die Füße treten will und auch keine Konkurrenzveranstaltung aufziehen will. Vielleicht kann man sich ja ggf. zusammentun :?:
Vermutlich sind die Crossies sogar froh, dass der Krug diesmal an ihnen vorbei gegangen ist und sie endlich auch mal einen Statistikpunkt auf einem Event einfahren können.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Vermutlich sind die Crossies sogar froh, dass der Krug diesmal an ihnen vorbei gegangen ist und sie endlich auch mal einen Statistikpunkt auf einem Event einfahren können.

Die sollen endlich mal mit dem Hausbau anfangen. Ich warte immer noch auf die Einladung zum Anstich.... :roll:
 
OP
G

GRR#6

Geocacher
Ich hab' den Eindruck, die Runde wird recht überschaubar.

Die Location kann also kleiner als eine Turnhalle sein.

Was haltet ihr zum Beispiel davon?
 
OP
G

GRR#6

Geocacher
Tantchens Familie schrieb:
Als Zieltermin hab' ich mir den 26.04. ausgekuckt, kann aber auch in den Mai rutschen.
Zumal ich grade gelesen hab', dass Events zwei Wochen vorher angekündigt werden sollen (Falls wir's in dieser Form abfackeln wollen :wink: )

Ihr hört von mir.
 
Nur als Vorabinfo,

Im Mai sind bei mir die Samstage 3. Mai, 9. Mai und 24. Mai mit den darum liegenden Tagen bereits belegt.

April wäre also besser.

Viele Grüße
Onkelchen
 
OP
G

GRR#6

Geocacher
So, der 26.April ist gebongt.
Der Knöpfleswäscherstammtisch steht als GC1AZDG zur Verfügung.
Schönen Abend noch :wink:
 
OP
G

GRR#6

Geocacher
Mugglehunters schrieb:
Wieviele Personen werdet ihr denn sein?

Es scheinen ja doch mehr Leute Interesse zu haben, als ich mir bisher vorgestellt hatte.
Freut mich :D

Jetzt weiss ich nur nicht so recht, wie wir dem Ganzen nun ein cachermässiges Outfit verpassen können :?:

Ideen und Beiträge dazu sind natürlich herzlich willkommen.
 

Hellenstones

Geocacher
:mrgreen:
Werde auf alle Fälle auch versuchen zu kommen (2 Pers.).
Endlich ein Stammtisch fast direkt vor meiner Tür.

Grisu
 
A

Anonymous

Guest
Auch von unserer Seite aus Danke ans Orga-Kommitee und auch danke für den Extra-cache zum Stammtisch!

Eine Wiederholung ist es auf jeden Fall wert !
 
Oben