• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher in, um und herum um Ulm

thingeebob

Geonewbie
..gern auch Newbie wie ich, der auch die ganzen Ulm-Caches noch nicht kennt... vorerst ca. alle 2-3 Wochen am Wochenende, im Sommer vielleicht auch mal unter der Woche.

Gruß

thingeebob
 

TKKR

Geoguru
thingeebob schrieb:
..gern auch Newbie wie ich, der auch die ganzen Ulm-Caches noch nicht kennt... vorerst ca. alle 2-3 Wochen am Wochenende, im Sommer vielleicht auch mal unter der Woche.

Gruß

thingeebob
Hallo,

cachen in Ulm. Eine gute Wahl! (Das muss ich schreiben, damit der Wendlinger einen Aufhänger hat sich ins Gespräch einzuklinken)Inzwischen gibt es in Ulm wieder sehr viele Caches die ich noch nicht kenne, seit ich aufgehört habe den 10km Radius frei haben zu wollen. Bei uns ist nur das Problem der Planbarkeit. Meist wissen wir erst eine halbe Stunde vorher dass und wann wir losgehen.
Komm doch am 18.04 zum Stammtisch. Da wirst Du einige der ortsansässigen Verrückten kennen lernen.

Grüße aus dem Lehrertal
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
. . . . Das muss ich schreiben, damit der Wendlinger einen Aufhänger hat sich ins Gespräch einzuklinken. . . . . . . . .
Er hat sich hiermit eingeklinkt! Und sagt eigentlich nichts dazu, vielleicht nur soviel, dass es nicht immer einfach ist im Ulmer Nebel, nein, ich wollte nichts sagen....

TKKR schrieb:
. . . . . Da wirst Du einige der ortsansässigen Verrückten kennen lernen . . . . . .
Wenn Du dort warst wirst Du verstehen, weshalb ich nichts sage. Wenn Du sie, und vor allem IHN kennen gelernt hast wirst Du verstehen, dass es auf der anderen Seite der Alb so schön ist zu Cachen. Womöglich ist sogar noch einer aus de Allgäu da :shock: . Nicht umsonst steht dort der Heilige Berg der Cacher, der die Massen anzieht und begeistert. Kein Flachland sondern erhabene Gipfel. Du wirst bald kommen!

TKKR schrieb:
Grüße aus dem Lehrertal
Schreib so was nie, sonst denken die noch, Du wärst Lehrer.

Grüße aus dem Neckartal
 
Oben