Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Friedhof kreativer Signaturen.

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von TKKR »

Die besten Bayern kommen aus Baden Württemberg!

So stand es wochenlang unter Borders Postings und ich hatte den Spruch schon verinnerlicht. Jetzt bringt das Wechseln der Signaturen ja etwas Abwechslung. Manchmal ist es aber auch ein richtiger Verlust wenn schöne Schöpfungen dahinschwinden.

Darum würde ich Euch bitten Eure kreativen Schöpfungen hier noch mal zu posten bevor sie überschrieben werden.

Danke.
Werbung:
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von Border »

Bevor es der schrulle Almöhni schreibt:

It's higher to be a Bayer!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Benutzeravatar
yrcko
Geocacher
Beiträge: 227
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 21:53
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von yrcko »

@border
Warum den vollständigen Text verheimlichen?

It's nice to be a Preiß!
It's higher to be a Bayer!
It's top to be a Schwob!

Happy hunting
Yrcko
If you have everthing under control... you are too slow
mgo
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: Mo 31. Okt 2005, 07:33

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von mgo »

---
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered.
I spent a lot of money on garnins, Tupperware and gasoline - the rest I just squandered.
bick-fm
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 12:01

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von bick-fm »

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!

gefunden in irgendeinem Forum
Zurück aus der Inaktivität...
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von Border »

Aus gegebenem Anlass werde ich meine Signatur ändern. Mein bisheriger Text

Als Gott den Menschen schuf waren die Allgäuer schon da!

wird sicher mal wieder verwendet!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von Allgeier01 »

Border hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass werde ich meine Signatur ändern. Mein bisheriger Text

Als Gott den Menschen schuf waren die Allgäuer schon da!

wird sicher mal wieder verwendet!
Aus gegebener Veranlassung habe ich auch meine Signatur geändert!
:ops:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von Border »

allgeier01 hat geschrieben:Aus gegebener Veranlassung habe ich auch meine Signatur geändert!
:ops:
.

Enttäuscht vom Affen erschuf Gott den Schwaben ... dann hörte er auf mit experimentieren.

Lieber Herr Allgaier,
ich weiß, dass es den endemischen Bewohnern des südlichen Berglandes schwer fällt, richtiges Deutsch zu reden und zu verstehen. Drum schreib ich das von Dir so falsch verstandene Zitat richtig (was doch ein paar Buchstaben bewirken) und gaaaaanz langsam, dass Du es auch verstehst:

Enttäuscht vom Allgäuer erschuf Gott den Schwaben ... dann hörte er auf zu experimentieren, weil er sah, dass es so gut war und es nichts mehr zu verbessern gäbe!

P.S.: Zuvor saß er übrigens auf den Allgäuer Bergen und sah in den Süden. Er schnitzte Österreicher. Und diejenigen die nichts wurden warf er über die Schulter nach Norden.......... So entstand der Allgäuer! UND WENN DU SO WEITER MACHST LEG ICH DIR EINEN MYSTERY VOR DIE HAUSTÜR
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von JR849 »

Border's Signatur hat geschrieben:Lieber Petting als Petling!
Hmmmm, wenn ich mir deine Founds/Finds so durchseh dann komm ich jetzt echt ins grübeln. :???:
Hoffe dass zusätzlich durch die ganzen Filmdosen nicht dein komplettes Liebesleben den Bach runtergegangen ist.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Re: Friedhof kreativer Signaturen.

Beitrag von Allgeier01 »

JR849 hat geschrieben:
Border's Signatur hat geschrieben:Lieber Petting als Petling!
Hmmmm, wenn ich mir deine Founds/Finds so durchseh dann komm ich jetzt echt ins grübeln. :???:
Hoffe dass zusätzlich durch die ganzen Filmdosen nicht dein komplettes Liebesleben den Bach runtergegangen ist.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Er ist doch froh, dass es endlich vorbei ist........ :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Antworten