• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Friedhof kreativer Signaturen.

TKKR

Geoguru
Die besten Bayern kommen aus Baden Württemberg!

So stand es wochenlang unter Borders Postings und ich hatte den Spruch schon verinnerlicht. Jetzt bringt das Wechseln der Signaturen ja etwas Abwechslung. Manchmal ist es aber auch ein richtiger Verlust wenn schöne Schöpfungen dahinschwinden.

Darum würde ich Euch bitten Eure kreativen Schöpfungen hier noch mal zu posten bevor sie überschrieben werden.

Danke.
 

yrcko

Geocacher
@border
Warum den vollständigen Text verheimlichen?

It's nice to be a Preiß!
It's higher to be a Bayer!
It's top to be a Schwob!

Happy hunting
Yrcko
 

mgo

Geocacher
---
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered.
I spent a lot of money on garnins, Tupperware and gasoline - the rest I just squandered.
 

Border

Geoguru
Aus gegebenem Anlass werde ich meine Signatur ändern. Mein bisheriger Text

Als Gott den Menschen schuf waren die Allgäuer schon da!

wird sicher mal wieder verwendet!
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Aus gegebenem Anlass werde ich meine Signatur ändern. Mein bisheriger Text

Als Gott den Menschen schuf waren die Allgäuer schon da!

wird sicher mal wieder verwendet!

Aus gegebener Veranlassung habe ich auch meine Signatur geändert!
:eek:ps:
 

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Aus gegebener Veranlassung habe ich auch meine Signatur geändert!
:eek:ps:
.

Enttäuscht vom Affen erschuf Gott den Schwaben ... dann hörte er auf mit experimentieren.

Lieber Herr Allgaier,
ich weiß, dass es den endemischen Bewohnern des südlichen Berglandes schwer fällt, richtiges Deutsch zu reden und zu verstehen. Drum schreib ich das von Dir so falsch verstandene Zitat richtig (was doch ein paar Buchstaben bewirken) und gaaaaanz langsam, dass Du es auch verstehst:

Enttäuscht vom Allgäuer erschuf Gott den Schwaben ... dann hörte er auf zu experimentieren, weil er sah, dass es so gut war und es nichts mehr zu verbessern gäbe!

P.S.: Zuvor saß er übrigens auf den Allgäuer Bergen und sah in den Süden. Er schnitzte Österreicher. Und diejenigen die nichts wurden warf er über die Schulter nach Norden.......... So entstand der Allgäuer! UND WENN DU SO WEITER MACHST LEG ICH DIR EINEN MYSTERY VOR DIE HAUSTÜR
 

JR849

Geowizard
Border's Signatur schrieb:
Lieber Petting als Petling!
Hmmmm, wenn ich mir deine Founds/Finds so durchseh dann komm ich jetzt echt ins grübeln. :???:
Hoffe dass zusätzlich durch die ganzen Filmdosen nicht dein komplettes Liebesleben den Bach runtergegangen ist.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Border

Geoguru
Weil der Allgeier zu aufmüpfig wird habe ich meine Signatur wieder geändert.

Wart nur, Bürschle! :motz: :motz: :irre: :???: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:
 

Border

Geoguru
Nicht dass seine Signatur kreativ wäre. Lunkelbaers neue lautet:

Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!

Er wollte wohl schreiben

Ein Allgäuer kann kaum ein Mensch werden!

Ich habe meine Signatur entsprechend geändert, dass es denen nicht zu wohl wird.....
 

Allgeier01

Geomaster
Allgäuhetzer schrieb:
Nicht dass seine Signatur kreativ wäre. Lunkelbaers neue lautet:

Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!

Er wollte wohl schreiben

Ein Allgäuer kann kaum ein Mensch werden!

Ich habe meine Signatur entsprechend geändert, dass es denen nicht zu wohl wird.....

Ich auch, aus gegebener Veranlassung ;) ;) ;) ;) ;) :lachtot: :lachtot:
 

JR849

Geowizard
allgeier01 schrieb:
Allgäuhetzer schrieb:
Nicht dass seine Signatur kreativ wäre. Lunkelbaers neue lautet:

Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!

Er wollte wohl schreiben

Ein Allgäuer kann kaum ein Mensch werden!

Ich habe meine Signatur entsprechend geändert, dass es denen nicht zu wohl wird.....

Ich auch, aus gegebener Veranlassung ;) ;) ;) ;) ;) :lachtot: :lachtot:
Aktuelle Signatur von allgeier01: Schür nicht das Feuer, worauf nicht dein Topf steht.
Jetzt bin ich verwirrt. :???:
Könnte der Brill... äh Schwabe das allgäuerische Kauderwelsch mal übersetzen? ;) :D
 

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Aktuelle Signatur von allgeier01: Schür nicht das Feuer, worauf nicht dein Topf steht.
Jetzt bin ich verwirrt. :???:
Könnte der Brill... äh Schwabe das allgäuerische Kauderwelsch mal übersetzen? ;) :D

Du, die reden dort so!
Er will uns damit sagen, dass er auch in Zukunft für die Grillevents das Holz mitbringt, das Feuer entfacht und es am brennen hält. Das kann er, fällt halt Naturmenschen leichter als uns Zivilisierten!
 

Lunkelbaer

Geowizard
Border schrieb:
Nicht dass seine Signatur kreativ wäre. Lunkelbaers neue lautet:

Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!

Er wollte wohl schreiben

Ein Allgäuer kann kaum ein Mensch werden!

Ich habe meine Signatur entsprechend geändert, dass es denen nicht zu wohl wird.....

Mein liebes Borderlein,

Ich wollte das nicht anderst schreiben, sondern genau so wie es dort steht! :motz:
Wenn du uns zum nächsten Event schon Weißwürste mitbringst, so verrate uns doch bitte deine Shirt-Größe, dann wollen wir dir auch ein Geschenk machen! :roll:

Was mir noch aufgefallen ist, kann es sein, dass sich in deiner Signatur ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen hat? Ich bin zwar selbst kein Genie, aber das erkenne ich noch!

CYA
 

Lunkelbaer

Geowizard
Hab da noch ein passerendes Geschenk gesehen:
D' Leit sagat:
Doa fehlt's doch scho vo dahoim!

Diese Umschreibung verwendet der Allgäuer, wenn
diverse Verhaltensauffälligkeiten einer gerade zu
"verhandelnden" Person eindeutig auf die häusliche
Situation derselben zurückzuführen sind.
 

JR849

Geowizard
Lunkelbaer schrieb:
Border schrieb:
Nicht dass seine Signatur kreativ wäre. Lunkelbaers neue lautet:

Mehr als ein Allgäuer kann ein Mensch kaum werden!

Er wollte wohl schreiben

Ein Allgäuer kann kaum ein Mensch werden!

Ich habe meine Signatur entsprechend geändert, dass es denen nicht zu wohl wird.....

Mein liebes Borderlein,

Ich wollte das nicht anderst schreiben, sondern genau so wie es dort steht! :motz:
Wenn du uns zum nächsten Event schon Weißwürste mitbringst, so verrate uns doch bitte deine Shirt-Größe, dann wollen wir dir auch ein Geschenk machen! :roll:

Was mir noch aufgefallen ist, kann es sein, dass sich in deiner Signatur ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen hat? Ich bin zwar selbst kein Genie, aber das erkenne ich noch!

CYA
Das dezent nach außen taillierte T-Shirt nennt er schon sein Eigen. ;-)
 

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Das dezent nach außen taillierte T-Shirt nennt er schon sein Eigen. ;-)

Jürgi, ich meine in solch angespannten Situationen sollten wir zusammen halten, sollten Einigkeit zeigen! Die Allgäuer mit ihren animalischen Grundwerten könnten sonst irgend etwas falsch interpretieren. Und das wollen wir doch dem Rest der Welt ersparen!
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
JR849 schrieb:
Das dezent nach außen taillierte T-Shirt nennt er schon sein Eigen. ;-)

Jürgi, ich meine in solch angespannten Situationen sollten wir zusammen halten, sollten Einigkeit zeigen! Die Allgäuer mit ihren animalischen Grundwerten könnten sonst irgend etwas falsch interpretieren. Und das wollen wir doch dem Rest der Welt ersparen!

Jürgen merkste was?????? ;) ;)
 
Oben