• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt Klaus9992?

yrcko

Geocacher
Dieser Cacher hat am 04.11.07 meine coin Nordhessen 2 aus dem Cache „Die Sage von Hurwang“( GC12J4T, OC3509) genommen. Laut Papierlog war er mit Grit und Fritz unterwegs. Er hat sich zwei Tage vorher bei OC angemeldet und dieser Cache ist auch der einzige, den er bisher gefunden hat. Auf drei mails hat er innerhalb von einem reichlichen Monat nicht reagiert. Wann er das letzte Mal eingeloggt war, ist bei OC nicht ersichtlich. Bei GC hat er, zumindest unter diesem Namen, keinen account.

Vor diesem Hintergrund ist es eher unwahrscheinlich, dass er mit anderen Cachern Kontakt hat. Sollte ihn aber doch jemand kennen, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Happy hunting
Yrcko
 
Oben