• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudel gesucht

casi82

Geocacher
Hallo, ich suche im Raum Stuttgart eine Gruppe die noch einen Platz frei hat, bin fast jedes Wochenende alleine auf Tour, das macht aber nicht annähernd so viel Spaß wie Rudelcachen! :D :D :D
 

Border

Geoguru
bick-fm schrieb:
Nächsten MO und DI sind wir in Stuttgart, wir würden gerne mit Einheimischen cachen.

Halo wir sind Schwaben, wir arbeiten nur sonntags nicht. Auch wenn Montag ein Feiertag ist bereiten wir uns intensiv auf die Woche vor und dienstags wird erst recht geschafft. Montags oder dienstags, ich fass es nicht.
 

edelstein

Geomaster
Nächsten MO und DI sind wir in Stuttgart, wir würden gerne mit Einheimischen cachen.

Am Pfingstmontag sind sicher alle Stuttgarter auf der Alb, im Schurwald, Schwarzwald oder Welzheimer Wald unterwegs. Oder sonstwo im Urlaub. Jedenfalls raus aus der Feinstaubzone.
 

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Nächsten MO und DI sind wir in Stuttgart, wir würden gerne mit Einheimischen cachen.

Am Pfingstmontag sind sicher alle Stuttgarter auf der Alb, im Schurwald, Schwarzwald oder Welzheimer Wald unterwegs. Oder sonstwo im Urlaub. Jedenfalls raus aus der Feinstaubzone.
... und die Ulmer sind mitten im Fuzzyland und dürfen heuen. Was wär ich froh, wenn ich die Ladeheugabel dabei hätte. Dabei werden wir aber so viel Staub produzieren, dass das Stuttgarter Feinstaubproblem eher lächerlich wirkt.
 
Oben