Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HDH Grillevent das zweite !?

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Albsucher

HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Albsucher » Mo 2. Jun 2008, 10:56

Hallo leute,

manche wissen es noch: das "HDH Grillevent" gab es mal...
Nachdem es nun ja doch auch einige Cacher mehr geworden sind in der Gegend und das letzte Event so gut angenommen wurde hab ich mir überlegt ob es nicht ein "HDH Grillevent Teil 2" geben könnte?!

Die Location hat ja damals ganz gut gepasst (beim Cache Avalon), daher würd ich mich bereiterklären eine solche Grillstelle nochmals zu reservieren - unter der Voraussetzung
dass sich noch ein paar leutchen bereiterklären wpürden, mir bei der Organisation zu helfen (Sitzgelegnheiten, am Eventtag dann Sachen dorthin schleppen, aufräumen helfen usw.)
Als Termin dachte ich mal so im Juli/August - um das Sommerloch etwas zu schließen.

Natürlich sind auch auswärtige Cacher beim Event (sollte es dann stattfinden) gerne mit eingeladen!

Gruß
Albsucher

Werbung:
Benutzeravatar
Die Beerchens
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 12:17
Wohnort: 89542 Herbrechtingen, BaWü
Kontaktdaten:

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Die Beerchens » Di 3. Jun 2008, 07:45

Also wir währen gerne bereit Dir zu helfen. Wir waren selber bereits am überlegen sowas ins leben zu rufen. :p

Also zwei Hilfsarbeiter melden sich zum Dienst! *fg* Einfach melden! :silvester_razz:
Gruß Yvonne
I use billion – dollar
Satellites to find
Tupperware in the woods.
What´s your hobby?

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von GRR#6 » Di 3. Jun 2008, 09:34

Hallo Albsucher,

das ist eine sehr gute Idee. :applaus:

Klar wären wir auch dabei, allerdings hängt's vom Termin ab. Ab 24. Juli sind Sommerferien im Ländle, d.h. es könnten bereits einige potentielle Interessenten im Urlaub sein.

Wir selbst starten die Reise am zweiten WE im August.

Zum Thema Organisation: warum nicht einfach komplette Selbstversorgung ansagen? Ich hätte damit kein Problem.
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Die Beerchens
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 12:17
Wohnort: 89542 Herbrechtingen, BaWü
Kontaktdaten:

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Die Beerchens » Di 3. Jun 2008, 09:58

GRR#6 hat geschrieben: Zum Thema Organisation: warum nicht einfach komplette Selbstversorgung ansagen? Ich hätte damit kein Problem.
Jep so hatte ich mir das auch gedacht. Nur sollte z.B. Grillkohle schon vorher abgesprochen werden. Sonst sind dann am ende 20 Säcke davon da. :schockiert:
Gruß Yvonne
I use billion – dollar
Satellites to find
Tupperware in the woods.
What´s your hobby?

Albsucher

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Albsucher » Di 3. Jun 2008, 10:19

Danke für die prompten Hilfeangebote - denke da können wir sicher was auf die beine stellen.

Hab auch schon mit Lucie+Kuba gesprochen, die sind auch dabei.
Es wird wohl ein Grillevent im Sommer und einen Stammtisch im Herbst geben.

Bzgl. Versorung ist beim grillen natürlich Selbstversorgung angedacht.
Kohle, evt. Bierbänke doer so dann halt zusammen.

Terminlich wollen wir ja das Sommerlich füllen - auch auf die Gefahr hin dass einige im Urlaub sein werden, aber es geht halt nicht imemr bei allen, so is das eben...

Nochmals danke - sobalds konkreter wird melden wir uns!

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von TantchensOnkelchen » Di 3. Jun 2008, 10:50

Grillen sind immer gut äääääh ist immer gut. :D
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von GRR#6 » Di 3. Jun 2008, 11:22

Kohle :???: Ich kenne dort eigentlich nur Grillen am offenen Feuer.

Gut, muss man vorher Holz sammeln...

Aber vergesst nicht das Wichtigste :lachtot:
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Hellenstones
Geomaster
Beiträge: 477
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 21:35
Ingress: Resistance
Wohnort: Schwabenland

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Hellenstones » Di 3. Jun 2008, 20:48

Das klingt seeeeeehr lecker... äääääh... gut!!!
Bin bestimmt auch dabei wenn das Datum passt. :D

@Rainer: Lach nicht! So Spieße sind geil!
MfG,
Die Hellenstones

Wir legen eine Effektivität an den Tag,
die jene der Steinzeitmenschen um das Hundertfache übersteigt,
und doch hatten sie mehr Freizeit als wir.
(Karl Talnop)

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von GRR#6 » Mi 4. Jun 2008, 08:55

Grisu_HDH hat geschrieben:@Rainer: Lach nicht! So Spieße sind geil!
Lass mich halt lachen :D
Ich neige einfach dazu, mein Gepäck zu minimieren und in diesem Punkt geht das ganz gut.
Bisher hab' ich noch überall ein Stöckchen zum Schnitzen gefunden ;)
Gruß Rainer

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von TantchensOnkelchen » Mi 4. Jun 2008, 12:31

Holzkohle gibt's hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 1eea6e66d9


*grins*

Viele Grüße
Onkelchen
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

Antworten