Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HDH Grillevent das zweite !?

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Albsucher

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Albsucher » Mi 4. Jun 2008, 13:20

dann darfst du das hiermit für alle gerne mitbringen! :p

oder jeder Teilnehmer muss als Logbedingung für das Event diese Dose finden und als sofortigen Beweis Holzkohle mitbringen! :D

Werbung:
TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von TantchensOnkelchen » Mi 4. Jun 2008, 14:30

Albsucher hat geschrieben:dann darfst du das hiermit für alle gerne mitbringen! :p

Kriegen wir hin !

Hätt' ich blooooos meine Klappe gehalten ... ;)

Viele Grüße
Onkelchen
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

dasTantchen
Geomaster
Beiträge: 416
Registriert: Di 12. Sep 2006, 10:32
Wohnort: Nattheim, Ba-Wü

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von dasTantchen » Mi 4. Jun 2008, 14:40

@Peter:
Ach komm schon, stell dich nicht so an! :motz:
Du musst doch sowieso unseren Vorrat auffüllen. Sonst gibt's kein Stück totes Tier mehr und Brotbacken kann ich auch nicht mehr...

@Ralf:
Mach mal einen Termin! :roll: *freu*

@Rainer:
Und ich hab mich schon gefragt ob ich die einzige bin, die sich über den von dir zitierten Fred köstlich amüsiert. :lachtot:

Hungrige und durstige Grüße,
Tantchen

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von GRR#6 » Mi 4. Jun 2008, 14:59

Ihr wollt also tatsächlich dort oben mit Holzkohle grillen :???:
Ich hab dort immer nur am offenen Feuer mein Zeugs gebruzzelt. OK, das bedeutet halt vorher Holz sammeln.
Aber dabei fällt dann meisten ein Grillspiess ab :/
Gruß Rainer

dasTantchen
Geomaster
Beiträge: 416
Registriert: Di 12. Sep 2006, 10:32
Wohnort: Nattheim, Ba-Wü

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von dasTantchen » Do 5. Jun 2008, 07:55

GRR#6 hat geschrieben:Ich hab dort immer nur am offenen Feuer mein Zeugs gebruzzelt. OK, das bedeutet halt vorher Holz sammeln.
Wenn Ralf dafür sorgt, dass wir zum Abladen direkt an die Feuerstelle fahren dürfen, dann entfällt das Holzsammeln. Wir haben mehr als genug :/ und würden gerne was mitbringen!

Grüße vom
Tantchen

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von GRR#6 » Do 5. Jun 2008, 10:48

Tantchens Familie hat geschrieben:Wenn Ralf dafür sorgt, dass wir zum Abladen direkt an die Feuerstelle fahren dürfen, dann entfällt das Holzsammeln.
Ich hab' zwar kein Holz übrig, aber reinfahren will ich auch ;)
Gruß Rainer

Albsucher

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Albsucher » Do 5. Jun 2008, 11:22

Ich werd mal heute anfragen wann die Grillstelle noch frei ist.
Jeder potentielle Helfer bekommt dann ne PN von mir zwecks Terminabsprache - danach kommt das Event rein.

Als ich das letzte Mal eine Grillstelle gebucht hab hieß es ganz klar:
1. wenn Holz da dann da, wenn nicht selbst mitbringen -> Baume fällen is nich!
2. reinfahren is nich! -> schleppen angesagt.
Allerdings war die Schranke damals zufällig offen, so dass wir schnell abladen konnten.

An dieser Stelle gleich die Bitte dass KEINER reinfährt, slebst wenn offen wäre!
Außerdem seid ihr ja Geocacher und keine Weicheier! :p
Alles weitere folgt also!

TantchensOnkelchen
Geowizard
Beiträge: 1262
Registriert: Di 17. Okt 2006, 11:41

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von TantchensOnkelchen » Do 5. Jun 2008, 12:40

Albsucher hat geschrieben: Außerdem seid ihr ja Geocacher und keine Weicheier! :p
Alles weitere folgt also!

Du kennst anscheinend unseren Holzvorrat und das Ladevermögen meines Autos nicht ... :D :D :D
Zwei Starrachsen, vier Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS ...

Albsucher

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von Albsucher » Do 5. Jun 2008, 13:34

nö, kenn ich nicht - aber wir wollten ja auch nur grillen und keine Hexenverbrennung veranstalten, oder? :schockiert:

dasTantchen
Geomaster
Beiträge: 416
Registriert: Di 12. Sep 2006, 10:32
Wohnort: Nattheim, Ba-Wü

Re: HDH Grillevent das zweite !?

Beitrag von dasTantchen » Fr 6. Jun 2008, 07:58

Albsucher hat geschrieben:2. reinfahren is nich! -> schleppen angesagt.
Schleppen??? :schockiert:
Ich sagte WENN reinfahren DANN Holz :motz:



;)

Antworten