• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HDH Grillevent das zweite !?

A

Anonymous

Guest
Hallo leute,

manche wissen es noch: das "HDH Grillevent" gab es mal...
Nachdem es nun ja doch auch einige Cacher mehr geworden sind in der Gegend und das letzte Event so gut angenommen wurde hab ich mir überlegt ob es nicht ein "HDH Grillevent Teil 2" geben könnte?!

Die Location hat ja damals ganz gut gepasst (beim Cache Avalon), daher würd ich mich bereiterklären eine solche Grillstelle nochmals zu reservieren - unter der Voraussetzung
dass sich noch ein paar leutchen bereiterklären wpürden, mir bei der Organisation zu helfen (Sitzgelegnheiten, am Eventtag dann Sachen dorthin schleppen, aufräumen helfen usw.)
Als Termin dachte ich mal so im Juli/August - um das Sommerloch etwas zu schließen.

Natürlich sind auch auswärtige Cacher beim Event (sollte es dann stattfinden) gerne mit eingeladen!

Gruß
Albsucher
 

Die Beerchens

Geocacher
Also wir währen gerne bereit Dir zu helfen. Wir waren selber bereits am überlegen sowas ins leben zu rufen. :p

Also zwei Hilfsarbeiter melden sich zum Dienst! *fg* Einfach melden! :silvester_razz:
 

GRR#6

Geocacher
Hallo Albsucher,

das ist eine sehr gute Idee. :applaus:

Klar wären wir auch dabei, allerdings hängt's vom Termin ab. Ab 24. Juli sind Sommerferien im Ländle, d.h. es könnten bereits einige potentielle Interessenten im Urlaub sein.

Wir selbst starten die Reise am zweiten WE im August.

Zum Thema Organisation: warum nicht einfach komplette Selbstversorgung ansagen? Ich hätte damit kein Problem.
 

Die Beerchens

Geocacher
GRR#6 schrieb:
Zum Thema Organisation: warum nicht einfach komplette Selbstversorgung ansagen? Ich hätte damit kein Problem.

Jep so hatte ich mir das auch gedacht. Nur sollte z.B. Grillkohle schon vorher abgesprochen werden. Sonst sind dann am ende 20 Säcke davon da. :schockiert:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Danke für die prompten Hilfeangebote - denke da können wir sicher was auf die beine stellen.

Hab auch schon mit Lucie+Kuba gesprochen, die sind auch dabei.
Es wird wohl ein Grillevent im Sommer und einen Stammtisch im Herbst geben.

Bzgl. Versorung ist beim grillen natürlich Selbstversorgung angedacht.
Kohle, evt. Bierbänke doer so dann halt zusammen.

Terminlich wollen wir ja das Sommerlich füllen - auch auf die Gefahr hin dass einige im Urlaub sein werden, aber es geht halt nicht imemr bei allen, so is das eben...

Nochmals danke - sobalds konkreter wird melden wir uns!
 

Hellenstones

Geocacher
Das klingt seeeeeehr lecker... äääääh... gut!!!
Bin bestimmt auch dabei wenn das Datum passt. :D

@Rainer: Lach nicht! So Spieße sind geil!
 

GRR#6

Geocacher
Grisu_HDH schrieb:
@Rainer: Lach nicht! So Spieße sind geil!

Lass mich halt lachen :D
Ich neige einfach dazu, mein Gepäck zu minimieren und in diesem Punkt geht das ganz gut.
Bisher hab' ich noch überall ein Stöckchen zum Schnitzen gefunden ;)
 
OP
A

Anonymous

Guest
dann darfst du das hiermit für alle gerne mitbringen! :p

oder jeder Teilnehmer muss als Logbedingung für das Event diese Dose finden und als sofortigen Beweis Holzkohle mitbringen! :D
 

dasTantchen

Geocacher
@Peter:
Ach komm schon, stell dich nicht so an! :motz:
Du musst doch sowieso unseren Vorrat auffüllen. Sonst gibt's kein Stück totes Tier mehr und Brotbacken kann ich auch nicht mehr...

@Ralf:
Mach mal einen Termin! :roll: *freu*

@Rainer:
Und ich hab mich schon gefragt ob ich die einzige bin, die sich über den von dir zitierten Fred köstlich amüsiert. :lachtot:

Hungrige und durstige Grüße,
Tantchen
 

GRR#6

Geocacher
Ihr wollt also tatsächlich dort oben mit Holzkohle grillen :???:
Ich hab dort immer nur am offenen Feuer mein Zeugs gebruzzelt. OK, das bedeutet halt vorher Holz sammeln.
Aber dabei fällt dann meisten ein Grillspiess ab :/
 

dasTantchen

Geocacher
GRR#6 schrieb:
Ich hab dort immer nur am offenen Feuer mein Zeugs gebruzzelt. OK, das bedeutet halt vorher Holz sammeln.
Wenn Ralf dafür sorgt, dass wir zum Abladen direkt an die Feuerstelle fahren dürfen, dann entfällt das Holzsammeln. Wir haben mehr als genug :/ und würden gerne was mitbringen!

Grüße vom
Tantchen
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich werd mal heute anfragen wann die Grillstelle noch frei ist.
Jeder potentielle Helfer bekommt dann ne PN von mir zwecks Terminabsprache - danach kommt das Event rein.

Als ich das letzte Mal eine Grillstelle gebucht hab hieß es ganz klar:
1. wenn Holz da dann da, wenn nicht selbst mitbringen -> Baume fällen is nich!
2. reinfahren is nich! -> schleppen angesagt.
Allerdings war die Schranke damals zufällig offen, so dass wir schnell abladen konnten.

An dieser Stelle gleich die Bitte dass KEINER reinfährt, slebst wenn offen wäre!
Außerdem seid ihr ja Geocacher und keine Weicheier! :p
Alles weitere folgt also!
 
OP
A

Anonymous

Guest
nö, kenn ich nicht - aber wir wollten ja auch nur grillen und keine Hexenverbrennung veranstalten, oder? :schockiert:
 
Oben