• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemeinsames cachen in/bei Ravensburg??

CheGuevara

Geocacher
Hey,

gibs hier einige Leute die Interesse hätten eine gemeinsame Cachetour in der Nähe von Ravensburg zu machen?? Ich wohne z.Z noch in der Nähe von Hamburg, ziehe aber nächsten Monat nach Ravensburg....

Gruß
Sören(CheGuevara)
 

Los Muertos

Geowizard
Hi,

bist ganz leicht im falschen Forum.
Ravensburg liegt nicht mehr am Bodensee, sondern im Oberschwäbischen.
Daher wäre das im Oschwa Forum besser aufgehoben ( http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=46 ) .

Vielleicht ist der Mod hier ja so nett und verschiebt es dorthin.... ;)
 

Adlerauge

Geonewbie
Hallo Sören!
Ich würde mich gerne anschließen. Wohne auch noch nicht lange hier in Ravensburg und hab noch kein GPS-Gerät - wäre also Premiere für mich und ich bin voll und ganz auf dich angewiesen. Eine Freundin von mir würde auch noch mitkommen. Wann passt es dir denn? Vielleicht mal einen Sonntagabend?
Würde mich freuen!
Viele Grüße
Kerstin
 

Border

Geoguru
Es wird immer schlimmer: CheGuevara zieht nach Oberschwaben. Die Revolution entlässt ihre Opas. :kopfwand: Okay, immer noch besser als ins Allgäu :eek:ps: :zensur: :schockiert: !
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Okay, immer noch besser als ins Allgäu :eek:ps: :zensur: :schockiert: !

Sprich dich ruhig aus........! :gott:

Dein negatives Punktekonto läuft langsam über Opa, Dir wird schon klar sein, was das für Folgen hat, weil bei solchen Freunden braucht man keine Feinde. :motz:
 

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Dein negatives Punktekonto läuft langsam über.......
Wie kann was negatives überlaufen, das geht doch gar nicht? Negativ ist weg. Du meintest sicher, dass meine vielen positiven Beiträge über das Alllgäu und deren Bewohner Dein Herz vor Freude überschäumen lässt. Du weißt doch, dass Deine lieben Schwaben alles für Dich tun! :handy:
 

JR849

Geowizard
In Ravensburg cachen? :/
Nach dem Unwetter heute sind wahrscheinlich einige Dosen weggeschwommen. :???:
 
OP
C

CheGuevara

Geocacher
@Adlerauge: Wenn du dich noch 2-3 Wochen gedulden kannst können wir gerne mal gemeinsam eine Tour machen. Ziehe in der letzten Juli Woche nach Ravensburg. Müssen wir uns dann nur mal schlau machen was es dort für schöne Cache gibt.

Oder kann uns hier Jemand einen guten empfehlen?
 
OP
C

CheGuevara

Geocacher
So nun bin ich endlich in Ravensburg(Baienfurt) angekommen. Wer hat denn mal Lust eine gemeinsame Tour zu machen?? vielleicht am nächsten Wochenende??

P.s: Welche Caches könnt ihr denn so empfehlen??
 
Oben