• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie findet ihr das??

JR849

Geowizard
Sofern die nicht noch eins vorrätig haben, müssen sie entweder sehr weit fahren oder ein Teil fehlt zum Schluss. :D :D :D
 

JR849

Geowizard
Nee, das Ding ist nicht aus Gold sondern nur goldfarben.
Vielleicht kommen ja ein paar Helden auf die Idee die Dinger nach Amerika mitzunehmen.
Würde mich interessieren ob Ravensburger die von da abholt. :D
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Wäre mal lustig. :D
Aber ich glaube, dass da nicht wirklich viele bis zum Stichtag in RV ankommen. ;)
 
Knapp 2 Monate, um weit hinter den Weißwurstäquator zu reisen? Mit dem Schneckentempo, mit dem meine TB's reisen, ist das garantiert nicht zu schaffen. Aber diese Problematik hatten wir ja hier in diesem Forum schon angesprochen... :roll:

Der schnellste „Otto“ mit den meisten Stationen gewinnt
Weiss jemand, was das bedeuten soll? Bzw., welche Motivation hab ich als Cacher, das Teil besonders weit südlich zu transportieren? Irgendwer 'ne Idee? :???:
 
Hier mal die Übersicht der Dinger:

http://www.geocaching.com/track/search.aspx?tx=9329bc43-04e7-4121-9a25-2b2e4e14b0fc&o=1&uid=b6dac30b-cef3-424c-9d09-618e1030c499
 

Stramon

Geowizard
Auch nicht schlecht:
"Die Gewinner helfen einem guten Zweck und erhalten ein Spendenpaket, das sie dem SOS-Kinderdorf überreichen."
:lachtot:
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
Stramon schrieb:
Auch nicht schlecht:
"Die Gewinner helfen einem guten Zweck und erhalten ein Spendenpaket, das sie dem SOS-Kinderdorf überreichen."
:lachtot:

Auch gerade gelesen. Der eigentliche Gewinn ist es also, ein Paket zu überreichen :/

So scheint es.
Da kann ich mich auch irgendwoe als Briefträger bewerben, da krieg ich wenigstens noch Geld dafür und hab tausende von Paketen zum überreichen. :D :lachtot:

Ich finde die ganze Sache eh ziemlich komisch.... :irre:
 
Oben