Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorstellung

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
vielesbesser
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:11
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung (Geocacher aus Aalen/AA)

Beitrag von vielesbesser » So 9. Jan 2011, 11:21

imprinzip hat geschrieben:
vielesbesser hat geschrieben:Dabei geniesse ich gerade beim Geocachen unsere schöne Landschaft... Und ehrlich, ich cache lieber im Grünen als in städtischen Muggel-Zonen :-)
...und verdienst (unter anderem) Geld damit?

Willkommen!
Ich freue mich über die Willkommensgrüsse. Aber...

Geocaching ist mein privates Hobby und hat mit meinem Beruf nichts zu tun!
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich suche jetzt Dosen!

Werbung:
Benutzeravatar
beef_productions
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:28
Wohnort: 73433 Aalen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von beef_productions » Di 11. Jan 2011, 17:56

hallo vielesbesser,

wie schön, dass du den weg in die grüne hölle gefunden hast. betreib doch mal etwas werbung unter den dir bekannten cachern, damit hier auch mal wieder mehr aus dem aalener raum zu lesen ist.

grüße
beef_productions

DieIgginger
Geocacher
Beiträge: 175
Registriert: So 7. Nov 2010, 20:21
Wohnort: 73574 Iggingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von DieIgginger » Di 11. Jan 2011, 23:56

beef_productions hat geschrieben:hallo vielesbesser,

wie schön, dass du den weg in die grüne hölle gefunden hast. betreib doch mal etwas werbung unter den dir bekannten cachern, damit hier auch mal wieder mehr aus dem aalener raum zu lesen ist.

grüße
beef_productions
Wir lesen doch mit :D :D
*duckundweg*

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Vorstellung (Geocacher aus Aalen/AA)

Beitrag von imprinzip » Mi 12. Jan 2011, 16:37

vielesbesser hat geschrieben:
Geocaching ist mein privates Hobby und hat mit meinem Beruf nichts zu tun!
Das liest sich für mich etwas anders - oder hab ich da was falsch interpretiert?

hier oder da oder dort.
Aber sicher hab ich das falsch verstanden.
:roll:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Klunkerlies'che
Geoguru
Beiträge: 3528
Registriert: Di 2. Aug 2005, 19:33
Wohnort: 73730 Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Klunkerlies'che » Mi 12. Jan 2011, 19:57

Border hat geschrieben:Bei uns in der Nähe gibt es die Wüstung Ölwangen - das wär dpoch was für einen Lost Place!
Bei uns gab es auch ne wüste Ölwanne, da haben wir halt ein neues Auto gekauft ;)

Ist jetzt aber nicht mehr neu, die ersten anderthalb Jahre hat es auch schon hinter sich :p
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

Benutzeravatar
beef_productions
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:28
Wohnort: 73433 Aalen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von beef_productions » Mo 17. Jan 2011, 12:35

DieIgginger hat geschrieben:
beef_productions hat geschrieben:hallo vielesbesser,

wie schön, dass du den weg in die grüne hölle gefunden hast. betreib doch mal etwas werbung unter den dir bekannten cachern, damit hier auch mal wieder mehr aus dem aalener raum zu lesen ist.

grüße
beef_productions
Wir lesen doch mit :D :D
*duckundweg*
ihr zählt ja auch schon zum gmünder raum... mein beileid dafür übrigens...
*unsichtbarmach*

Benutzeravatar
migboots
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Aug 2010, 12:25
Wohnort: 89555

Re: Vorstellung

Beitrag von migboots » Fr 21. Jan 2011, 12:56

Horrido ihr Kollegen aus dem nachbarschaftlichen Ausland!
Höchste Zeit, dass der hohe Süden der Ostalb sich hier meldet.
Gruß an alle, migboots

Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Vorstellung

Beitrag von steingesicht » Fr 21. Jan 2011, 13:11

Hallo migboots, willkommen im Forum :)
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

GRR#6
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 17:18
Wohnort: Im Krater

Re: Vorstellung

Beitrag von GRR#6 » Fr 21. Jan 2011, 13:23

Hallo Nachbar, auch schon hergefunden? :D
Gruß Rainer

Benutzeravatar
vielesbesser
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 22:11
Wohnort: Aalen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von vielesbesser » Mi 26. Jan 2011, 18:49

Hallo, Hallo, Hallo,

mein Beitrag ist schon ein Weilchen her. Habe dann das Ganze wieder aus den Augen verloren...

@beef: Ich freue mich, dich hier zu "sehen". Ich werde versuchen noch mehr Cacher aus dem "wirklichen Kern von Aalen" :roll: zu aktivieren!

@imprinzip: Ich bin nicht hier, um "Werbung" zu machen. Das habe ich nicht nötig. Unsere Eventagentur ist seit beinahe 16 Jahren auf dem Markt und organisiert Events mit vielen Themen. Und ganz anderen als Outdoor oder GPS. Das hast Du sicher auch entdeckt, bei deiner gründlichen Recherche??? :???: Natürlich sind das teilweise auch Veranstaltungen, wo Themen wie Navigation, GPS Orientierung u. ä. gefragt sind. Aber bitteschön ist das verboten? Ich kann auch nix machen. Ich mache das halt schon seit 15 Jahren. Soll ich meinen Job wechseln, weil ich jetzt cache?

Geocaching, so wie wir unser Hobby betreiben, hat mit meinem Job nichts zu tun. Ich kann mich aber auch wieder abmelden und meine Beiträge löschen... (Oder ihr, du...)

@DieIgginger: Viele Grüsse auch an euch. "Obwohl ihr ja aus dem Gmünder Raum seid" :D Wir hatten ja auch schon miteinander "korrespondiert".
Mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich suche jetzt Dosen!

Antworten