Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

Beitrag von Border » Fr 13. Mai 2005, 07:59

Die Cacherwelt starrt gebannt auf das Gebiet um Ulm. Hier lebt ein Genie, der dem einen oder andern auch bekannt ist als der "König der GROßBUCHSTABEN".
Er hasst nichts mehr als
- kurze Bleistifte in Micros
- regular size caches, die so groß sind wie ein Micro
- Micro caches, die so groß sind wie ein Regular
- Caches, die angekündigt werden, aber nicht gelegt werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
- den Cachenamen "Friedhof der Kuscheltiere"

und vieles mehr.

Insider wissen, dass er unter dem Künstlernamen "BUMBUM" die Szene richtig in Wallung bringt.

Und die Gerüchte um diese Legende bzw. die Legenden um diese Legende der SW-Deutschen Cacherszene brauchen endlich einen angemessenen Rahmen zur Veröffentlichung.

Ich meine, hier sollten ab sofort gepostet werden:
1. Gerüchte um Bumbum
2. Die Weisheiten des Bumbum
3. Erlebnisberichte zu den von ihm gelegten Caches
4. Die Liste der Caches, die er immer schon legen wollte
5. Die Liste der Caches, die er immer schon legen wollte und die ihm unlöbliche Cacher weggeschnappt haben.
6. Die optimale Länge des Bleistiftes
7. Die minimale Größe des Regulars
.
.
.
99. Die Koordinaten des Platzes, an dem ich mich in Zukunft verstecken kann :P

Jörg, viele liebe Grüße an den, den die Saatkrähen lieben!

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 13. Mai 2005, 08:15

Ein beliebtes Thema ist auch das Cachebehälter/Logzettelgrößenverhältniss.

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 13. Mai 2005, 08:44

Das ist eigentlich ein Thema das sich nicht im Regionalforum "verstecken" sollte.
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 13. Mai 2005, 08:55

Windi hat geschrieben:Das ist eigentlich ein Thema das sich nicht im Regionalforum "verstecken" sollte.
Doch gerade hier ist es richtig aufgehoben, da ja auch wir von den Caches profitieren werden.
Wobei, ....

Gerücht Nr1: Ein Cache könnte auch im Regierungsbezirk Schwaben liegen.....

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Fr 13. Mai 2005, 09:03

TKKR hat geschrieben:
Windi hat geschrieben:Das ist eigentlich ein Thema das sich nicht im Regionalforum "verstecken" sollte.
Doch gerade hier ist es richtig aufgehoben, da ja auch wir von den Caches profitieren werden.
Wobei, ....

Gerücht Nr1: Ein Cache könnte auch im Regierungsbezirk Schwaben liegen.....
Gerücht Nr. 2: Der Cache liegt doch nicht im Regierungsbezirk Schwaben. Bumbum meint, das wäre für die dortigen Cacher zu schwierig :oops: .

Benutzeravatar
Team-Crossgolf
Geowizard
Beiträge: 1763
Registriert: Fr 22. Okt 2004, 11:16

Beitrag von Team-Crossgolf » Fr 13. Mai 2005, 09:25

Gerücht Nr3: Man kommt nur bis auf 2 m heran an die Box (die größe ist unbekannt - das wo und wann auch :P )

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Fr 13. Mai 2005, 09:43

Gerücht Nr. 4: BumBum zieht sich aus der Geocacher-Szene zurück weil er genug von den vielen Gerüchten hat. Stattdessen sucht er sich ein neues Hobby: Stricken
Bild

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Fr 13. Mai 2005, 10:25

Gerücht Nr5: BB lässt sich einen Milchbart stehen.

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 13. Mai 2005, 10:47

BlackyV hat geschrieben:Gerücht Nr5: BB lässt sich einen Milchbart stehen.
Schon wieder ein Micro, obwohl da bestimmt auch ne Munitionskiste hingepasst hätte. :( :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5499
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Fr 13. Mai 2005, 10:57

BlackyV hat geschrieben:Gerücht Nr5: BB lässt sich einen Milchbart stehen.
na ja, das ist ja kein Gerücht sondern Tatsache:
Bild

Antworten