• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

Border

Geoguru
Die Cacherwelt starrt gebannt auf das Gebiet um Ulm. Hier lebt ein Genie, der dem einen oder andern auch bekannt ist als der "König der GROßBUCHSTABEN".
Er hasst nichts mehr als
- kurze Bleistifte in Micros
- regular size caches, die so groß sind wie ein Micro
- Micro caches, die so groß sind wie ein Regular
- Caches, die angekündigt werden, aber nicht gelegt werden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
- den Cachenamen "Friedhof der Kuscheltiere"

und vieles mehr.

Insider wissen, dass er unter dem Künstlernamen "BUMBUM" die Szene richtig in Wallung bringt.

Und die Gerüchte um diese Legende bzw. die Legenden um diese Legende der SW-Deutschen Cacherszene brauchen endlich einen angemessenen Rahmen zur Veröffentlichung.

Ich meine, hier sollten ab sofort gepostet werden:
1. Gerüchte um Bumbum
2. Die Weisheiten des Bumbum
3. Erlebnisberichte zu den von ihm gelegten Caches
4. Die Liste der Caches, die er immer schon legen wollte
5. Die Liste der Caches, die er immer schon legen wollte und die ihm unlöbliche Cacher weggeschnappt haben.
6. Die optimale Länge des Bleistiftes
7. Die minimale Größe des Regulars
.
.
.
99. Die Koordinaten des Platzes, an dem ich mich in Zukunft verstecken kann :p

Jörg, viele liebe Grüße an den, den die Saatkrähen lieben!
 

TKKR

Geoguru
Windi schrieb:
Das ist eigentlich ein Thema das sich nicht im Regionalforum "verstecken" sollte.
Doch gerade hier ist es richtig aufgehoben, da ja auch wir von den Caches profitieren werden.
Wobei, ....

Gerücht Nr1: Ein Cache könnte auch im Regierungsbezirk Schwaben liegen.....
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Windi schrieb:
Das ist eigentlich ein Thema das sich nicht im Regionalforum "verstecken" sollte.
Doch gerade hier ist es richtig aufgehoben, da ja auch wir von den Caches profitieren werden.
Wobei, ....

Gerücht Nr1: Ein Cache könnte auch im Regierungsbezirk Schwaben liegen.....

Gerücht Nr. 2: Der Cache liegt doch nicht im Regierungsbezirk Schwaben. Bumbum meint, das wäre für die dortigen Cacher zu schwierig :oops: .
 

Windi

Geoguru
Gerücht Nr. 4: BumBum zieht sich aus der Geocacher-Szene zurück weil er genug von den vielen Gerüchten hat. Stattdessen sucht er sich ein neues Hobby: Stricken
 

TKKR

Geoguru
BlackyV schrieb:
Gerücht Nr5: BB lässt sich einen Milchbart stehen.
na ja, das ist ja kein Gerücht sondern Tatsache:
f049d52c-23af-46a5-a074-32b035c6f348.jpg
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Fred passt schön auf die Trollwiese, die ja noch Cafe Lotte heisst.
 

TKKR

Geoguru
moenk schrieb:
Der Fred passt schön auf die Trollwiese, die ja noch Cafe Lotte heisst.
Das glaube ich nicht, hier handelt es sich um kleine Frozzeleien wie sie auch alltäglich zwischen uns getauscht werden. (Ähnlich Bodenseeforum) Also eigentlich nix für die Reingeschmeckten sondern eher für die, die sich immer wieder auch von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.

Außerdem:
Gerücht Nr 6: Bislang muss noch keines dieser Gerüchte dementiert werden.
 
OP
Border

Border

Geoguru
Gerücht Nr. 7: Bumbum bringt heute noch einen in einem Blumenstrauß versteckten Cache bei (TK)K(R) vorbei und will ihm so gratulieren, dass er zum Administrator aufgestiegen ist :roll: !
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Gerücht Nr. 7: Bumbum bringt heute noch einen in einem Blumenstrauß versteckten Cache bei (TK)K(R) vorbei und will ihm so gratulieren, dass er zum Administrator aufgestiegen ist :roll: !
Dies dürfte aber immer im Bereich der Gerüchte bleiben.
Aber Gerücht Nummer 5 von BlackyV kann nun wirklich bestätigt werden: FTF
 
A

Anonymous

Guest
paah
meine TÜTEN teile ich mit euch nicht !!!
5e3d86c0-cdbf-4bfe-9995-b7a435e675d3.jpg




aaach, seufz......ist schon ein Kreuz wenn man so viele GROUPIES hat.
Adee ihr liebgewonnen Cachebehälter, jetzt gehts raus....den Säuen zum frass

MODERATOR......schmeiß mal DEN reingeschmeckten Fischkopp raus !!!

In den FRED darf nur rein wer das LOGO der Judäischen Befreiungsfront auf der Unterlippeninnenseite eintötowiert hat, los beim Türsteher vorzeigen.....
 
A

Anonymous

Guest
Herr GRENZFROSCH

eS kOMMEN hARTE zEITEN aUF sIE zU

612a37b5-464e-4c22-82bd-f559b5f265a0.jpg


Neben mir sehen sie ganz schön ALT aus......
 
OP
Border

Border

Geoguru
Gerücht Nr. 8: Es ist soweit. Über Pfingsten legt er endlich einen Cache. Er heißt: "Wildschweinfutter".

Und P.S.: Frösche stehen unter dem besonderen Schutz des BNatSchGes.
 

freyherr

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Gerücht Nr3: Man kommt nur bis auf 2 m heran an die Box (die größe ist unbekannt - das wo und wann auch :p )
Bumbum weiß wo er ihn legt, was er legt, wie er ihn legt und sogar wie er heißt. Suizid nämlich. Das Wann ist noch unklar. Sein hauptsächliches Problem ist aber, dass er befürchtet, das Legen des Caches selbst nicht zu überleben.Dies war kein Gerücht!
 
Oben