Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kennst Du schon den? Ich lege einen Cache ...

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Border
Geoguru
Beitrag von Border » Di 13. Dez 2005, 18:15

Eben habe ich mit IHM telefoniert. Und ich habe von IHM erfahren, dass ERgleich in die Badewanne geht. Bei der Verdrängung braucht ER praktisch kein Wasser. Und dann hat ER mir noch gesagt, dass ER jemanden sucht, der SEINEN MICRO pflegt. Hat ER jetzt doch wo einen ausgelegt? Oder was will ER mir damit sagen?
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Werbung:
Klunkerlies'che
Geoguru
Beitrag von Klunkerlies'che » Di 13. Dez 2005, 18:25

Border hat geschrieben: Und dann hat ER mir noch gesagt, dass ER jemanden sucht, der SEINEN MICRO pflegt. Hat ER jetzt doch wo einen ausgelegt? Oder was will ER mir damit sagen?
Sach ma, heißt es in diesem Zusammenhang nicht "gelegt" oder "erlegt"??
Bild

Liesche :mrgreen:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

Border
Geoguru
Beitrag von Border » Di 13. Dez 2005, 23:14

LIESCHE !!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Bild

Klunkerlies'che
Geoguru
Beitrag von Klunkerlies'che » Mi 14. Dez 2005, 10:22

Border hat geschrieben:LIESCHE !!! :oops:
WENN DU MIR AUCH FUTTER LIEFERST! (Wie soll ich da wiederstehen?!) Bild

Liesche :lol:
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")

BumBum

Beitrag von BumBum » So 18. Dez 2005, 17:33

PapstBenediktXVI hat geschrieben:Wer ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein.
Wer ruft?

<Kra WUMM>

Border
Geoguru
Beitrag von Border » So 18. Dez 2005, 19:14

ER schreibt:

Leben dein Leben wie .........

Na ja, Grammatik kann er halt auch nicht
Bild

BumBum

Beitrag von BumBum » So 18. Dez 2005, 19:35

Border hat geschrieben:ER schreibt:

Leben dein Leben wie .........

Na ja, Grammatik kann er halt auch nicht
Vorgesetzten Bashing ( l.o)....das werden wir in ihre Führungsakte übernehmen müssen.

Border
Geoguru
Beitrag von Border » So 18. Dez 2005, 19:38

BumBum hat geschrieben:Recktschreibung
Ich will ja kein Besserwisser sein: aber es heißt Rechtschreibung und nicht Recktschreibung.

Aber Du bekommst eine Entschuldigung. Siehst halt unter Deinem Bauch die Tastatur nicht!
Bild

TB-Cito
Geomaster

Beitrag von TB-Cito » Mi 21. Dez 2005, 00:05

Ich kenn da was, das lässt nicht nur auf ein Duo schließen..wer noch dahinter sich verbergen mag..sag ich lieber nicht..gell...aber schaut mal hier<.» Songtext Info
Interpret: » Trio
Album: unbekannt
Titel: Bum Bum
:wink: heute gibt es keine weiteren smilies mehr..alle schon verbraucht.. :lol:
Nur wer vom Weg abkommt lernt die Welt kennen!
Rucksäcke sind ja auch immer schwerer zu ertragen!

Border
Geoguru
Beitrag von Border » Mi 21. Dez 2005, 07:26

Irgendwie passt ein weiterer Titel von Trio noch besser zu IHM:

Trio - Krach Bum Bäng Zack Rüstung
Bild

Antworten