• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache neben einem deaktivierten?

silke&micha

Geocacher
Hallo,

bei meinen Eltern liegt auf einer alten Burg ein Cache welcher deaktiviert ist und nicht mehr gepflegt wird.
Kann ich direkt da einen neuen anlegen? Oder muß ich auch da einen bestimmten Abstand zu dem alten einhalten?

Gruß
Silke
 
OP
silke&micha

silke&micha

Geocacher
Es geht um diesen hier: GC12226
Da steht ja archived. Heißt ich muß den Abstand nicht einhalten, oder?
Sorry für die Fragen, bin noch neu auf dem Gebiet.
 
OP
silke&micha

silke&micha

Geocacher
Na ja, da wir 1x im Monat mindestens dort sind denke ich mal das geht schon.
Und meine Eltern können den Cache auch warten sollte mal etwas sein ;)
 

TKKR

Geoguru
silke&micha schrieb:
Na ja, da wir 1x im Monat mindestens dort sind denke ich mal das geht schon.
Und meine Eltern können den Cache auch warten sollte mal etwas sein ;)
Dann schreib diese Information am Besten gleich in die Reviewernote. Auch schadet es nicht einen Notiz ans Ende des Cachelistings zu stellen.
 
OP
silke&micha

silke&micha

Geocacher
Ok, machen wir sobald wir den Cache dann fertig haben.
Und danke für die Infos. Sowas vergisst mal bei seinen ersten Caches denke ich leicht.
 

PHerison

Geowizard
Evt. noch die Reste des alten Caches einsammeln und entsorgen, sofern nich schon durch den Owner geschehen.
 

Border

Geoguru
Nur zur Info. Habe mit dem Owner des archivierten Caches gesprochen. Er hat gesagt, er habe den Cache archiviert, da er nur sehr selten gemacht wurde und er anderen die Chance geben will, hier was NEUES unterzubringen.
Die Burg war übrigens schon mal eine Stage eines archivierten Caches. Da bin ich vom Ipf rüber gelaufen..... :eek:ps:
 
OP
silke&micha

silke&micha

Geocacher
Ja, vom Ipf ist auch eine schöne Strecke bis zur Ruine.
Haben wir auch hinter uns.
Und am besten dann von Flochberg unten rauf den langen steilen Hang :D
 

Border

Geoguru
silke&micha schrieb:
Ja, vom Ipf ist auch eine schöne Strecke bis zur Ruine.
Haben wir auch hinter uns.
Und am besten dann von Flochberg unten rauf den langen steilen Hang :D

Genau da wars. Mein Cliff hätte mich damals am liebsten gefressen. (weil ich so lange hoch gebrauch´t hab)
 
Oben