• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCKPGN (N) von Mungo Park lässt sich nicht aufrufen

Spike05de

Geomaster
Der Cache GCKPGN lässt sich nicht öffnen. Es kommt jedes Mal ein Fehlermeldung. An GC.com hab ich auch schon geschrieben, aber die scheint das nicht sonderlich zu interessieren. Hat jemand Ahnung was mit solchen Cache´s passiert und wieso diese nicht aktiviert werden? Das letzte gefunden Datum ist der 4.08.08 :???:

Gruß

Jochen
 

Bohrhakentreter

Geocacher
Du meinst "N"? Ist schon komisch, ließ sich bei mir auch nicht aufrufen. Egal wie ich es probiert habe. Seit wann versuchst du es denn schon?
Im Zweifelsfall vielleicht einfach mal den Owner ansprechen, eventuell weiß der mehr.
Servus.
 
Da scheint wohl was kaputt zu sein. Woher hast du das Datum des letzten Funds?

Hier mal paar Alternativen, die funktionieren:

Print-Version (ohne Logs):
http://www.geocaching.com/seek/cdpf.aspx?guid=dae4adb3-1f46-4b39-8583-a85dc58fe02e

PDF (mit allen Logs):
http://www.geocaching.com/seek/cache_details_print.aspx?guid=dae4adb3-1f46-4b39-8583-a85dc58fe02e&numlogs=30&pt=full%3C=letter&decrypt=n
Sieht aber zugegeben bissle komisch aus...

Bilder:
http://www.geocaching.com/seek/gallery.aspx?guid=dae4adb3-1f46-4b39-8583-a85dc58fe02e


Hast du mal 'ne Pocket Query probiert?
 

TKKR

Geoguru
Außer den Startkoordinaten und den Icons benötigt man auch keine weitere Information.

Den Link zum eventuellen Log kannst Du Dir dann auch zusammenbasteln.
 
A

Anonymous

Guest
zerlegt sich so lansam die Datenbank von GC.com?
Muss man jetzt Backups der eigenen Caches machen?
Komisch...
 
OP
Spike05de

Spike05de

Geomaster
ScandinavianMagic schrieb:
Da scheint wohl was kaputt zu sein. Woher hast du das Datum des letzten Funds?

Das hab ich ganz einfach gefunden: Search for nearest caches from your home coordinates ;)

TKKR schrieb:
Außer den Startkoordinaten und den Icons benötigt man auch keine weitere Information.

Den Link zum eventuellen Log kannst Du Dir dann auch zusammenbasteln.

Das ist aber doch nicht der Sinn der Sache, oder?
 

Mungo Park

Geomaster
Sorry, hab' hier schon 'ne Weile nicht mitgelesen,
ja ich habe GC.com angeschrieben, leider auch ohne Reaktion.
Werde ich aber nochmal machen.


Viele Gruesse
Mungo
 
Oben