• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1. ulmer Flashmob Event...?

Soeben bin ich über dieses Event gestolpert und finde die Idee Klasse.
Wäre für zum Beispiel aufm ulmer Weihnachtsmarkt sicherlich lustig. :^^: :^^:
Wie ist eure Meinung dazu?
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Das wird schief gehen. Da müsste ja (TK)K(R) 3 Minuten still stehen. Das kann der nicht!
Guten Morgen.

Eine Gruppe Landeier vom nebligen Teil der Alb meldet sich von einer Cachetour zurück, die fast ein DauerFlashmob-Event war. Stillstehen würde ja noch gehen, zu zwanzigst in Berlin mit Gummistiel und Stirnlampe zu spazieren hat dann doch etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Das war ganz nett.

Flashmob-Event. Warum nicht?!
Weihnachtsmarkt: Auch gut.

Denk Dir doch ein nettes Thema aus.
Oder hat jemand Vorschläge?
 

Los Muertos

Geowizard
War gestern eins in Zürich. War echt lustig dort.

Jedoch sind die "offiziellen" Flashmobs weltweit organisiert, eures wäre dann sozusagen halt eures, ohne globalen Hintergrund.... :D ;)
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
[Flashmob-Event. Warum nicht?!
Weihnachtsmarkt: Auch gut.

Das wird dann aber ein ***-Sterne Event. Um diese Zeit ist Nebel in Ulm. Deshalb gilt:

"Stell Dir vor, wir gehn flashmobben und keiner sieht uns!"
 
Oben