• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachedichte

JR849

Geowizard
TKKR schrieb:
Ein anderes Unterforum schrieb:
Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?
Ich bin immer noch der Meinung, dass man Alb mit "b" schreibt. :p
Zumindest gibt es dort weniger sinnbefreite Mysteries als beispielsweise in Stuttgart und das cachen macht definitiv mehr Spaß als im Großstadtgestank. ;)
 
TKKR schrieb:
Ein anderes Unterforum schrieb:
Die Schwäbische Alp z.B. hat eine cache-Dichte, die erschreckend hoch ist, fast wie in einer Großstadt.
Damit sind wohl wir gemeint. :schockiert: Was ist denn Eure Meinung dazu?

Verglichen mit Moskau ist das korrekt. Ansonsten bin ich neulich erst wieder 10 km am Albtrauf entlang gelaufen, ohne dass da nur eine Dose lag (oben) - das war auch erschreckend ;)
Ich betrachte als Alb übrigens nur das, was oben ist und den Trauf, also Reutlingen z.B. ist bei mir nicht Alb.
Wo genau ist denn nun da oben so 'ne hohe Cachedichte? Da muss ich unbedingt hin! :roll:

Achso, hier noch der Link für die Interessierten zum "anderen Unterforum":
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=22&p=449366
 
ScandinavianMagic schrieb:
Ansonsten bin ich neulich erst wieder 10 km am Albtrauf entlang gelaufen, ohne dass da nur eine Dose lag (oben) - das war auch erschreckend ;)


Ich freue mich schon auf einen neuen ScandinavianMagic-Albtraufcache, der da hoffentlich bald liegen wird. :D :D :D

Viele Grüße
Onkelchen
 
TantchensOnkelchen schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Ansonsten bin ich neulich erst wieder 10 km am Albtrauf entlang gelaufen, ohne dass da nur eine Dose lag (oben) - das war auch erschreckend ;)


Ich freue mich schon auf einen neuen ScandinavianMagic-Albtraufcache, der da hoffentlich bald liegen wird. :D :D :D

Viele Grüße
Onkelchen

Nee, da kann ich Entwarnung geben - da können also gerne andere wieder 'ne neue Nachtcacheserie legen |)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Außerdem gibt es da ja schon mehr als genug Ecken im Forum wo darüber gelacht wird. ;)
 

nimue

Geocacher
JR849 schrieb:
Bitte bring diesen Witz nicht mit den Schwaben und ihrem Erfindergeist in Verbindung! :motz:
Das ist keine gute Werbung! ;)
Da ist alleine das Unterland schuld! :D

Tschuldigung... ich bin neu im Ländle und kann deshalb nur vom Unterland auf alle schließen :D
 
OP
T

TKKR

Geoguru
hamado schrieb:
Tschuldigung... ich bin neu im Ländle und kann deshalb nur vom Unterland auf alle schließen :D

Da wo du herkommst schließt man also von sich auf andere oder ?? :schockiert:
Nicht von sich auf andere, sondern, was viel schlimmer ist, von den Unterländern auf die Schwaben....

Ich hingegen schließe immer von mir auf Andere. Bestimmt sind alle so lieb, höflich, zuvorkommend wie ich.
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Bestimmt sind alle so lieb, höflich, zuvorkommend wie ich.

Karin, Du bist jetzt auch im Forum :roll: :D . Solltest Dich aber von Deiner bösen und unhöflichen schlechteren Hälfte durch einen eigenen Account abgrenzen.
 
Oben