• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reutlingen: Project Hyperstate

ultralist

Geocacher
Hallo zusammen.

Da ich spontan übers Wochenende in Reutlingen bin, um Freunden/Familie beim Umzug zu helfen, wollte ich nebenbei noch ein wenig cachen gehen. Gestern habe ich schon Metzingen unsicher gemacht und nicht nur viel Geld ausgegeben, sondern auch einige Caches gefunden.

In Reutlingen werde ich hoffentlich auch ein wenig Zeit haben zum Cachen. Die Mikroflut ist zwar schön und gut, aber mir steht der Sinn mehr nach ausgefalleneren Caches. Rein zufällig liegt der Eingang zu den beiden Hyperstates #3 + #4 und dem Hyperstate'le keine 150m entfernt... Alleine wollte ich aber nicht unbedingt in den Untergrund. Hat jemand Lust, mich auf dem Weg zu begleiten?

kurze Nachfrage aber dazu: Gummistiefel habe ich nicht dabei. Geht es auch ohne? Sonst kann ich die Idee wohl gleich wieder vergessen.

Bei Interesse könnt ihr mich direkt auf dem Handy anklingeln. (xxxxxxxxxxxxxx) [die nummer editier ich nach dem wochenende wieder raus] (am besten wird sich wohl der heutige Nachmittag oder der Sonntag nachmittag eignen. am samstag ist der umzug, montag abend fliege ich wieder nach hause)

Schöne Grüße von einem Berliner.

edit: mist. Handy leer und Internet wird auch gleich abgeschaltet. war wohl doch etwas zu spontan. Mal schauen, ob ich mir den erlebnisraum zumindest noch ein wenig anschaue alleine :)
 
OP
U

ultralist

Geocacher
Zwischen zwei Fuhren mit dem Umzugswagen bin ich mal kurz abgetaucht und habe im Laufschritt Hyperstate #4 absolviert. Weiter bin ich in der knappen zeit nicht mehr gegangen.

das hyperstate'le am eingang habe ich auch nicht gefunden, bzw. nicht weiter gesucht. ich vermute, ich weiß, wo es weiter geht. das war mir alleine dann aber doch zu ungewiss.

Eigentlich wollte ich mir nur mal den Eingang anschauen, als es dann aber super lief, bin ich immer weiter vorgedrungen. Cachefieber ;)
 
Oben