• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Newbie cache schwemme

A

Anonymous

Guest
auf niedrigstem Niveau zur Zeit in der Region

Die einen "blicken" es, da sie sich erst mal ausreichend Such-Erfahrung angeeignet haben und legen erste nette und schöne caches, bei denen man merkt die Owner haben sich viel Mühe und gedanken gemacht...(Aufstand im Märchenwald--sehr zu empfehlen!! )

und dann die "anderen" Provinzproleten, deren Profil stolz mit höheren "legezahlen" als finds glänzt... es schaut jetzt niemand nach Saulgau und BC.... :twisted: :twisted:

es kommt wie es kommen muss.........massig Spaßbremsen, ewige 50-100m offs, Formels die aus dem Würfelbecher stammen, und Location die dem suchenden so rein gar nicht bringen ausser viel DRECK an den Schuhen und in die pampa geschicht zu werden mit richtigen Variablen aber total falschen Pseudoformeln.....und falsch gelabelte caches

kurzum, ANTICACHES und Spaßbremsen :x

Jetzt wird mir auch klar warum Groundspeak eine Ignore-liste eingefügt hat.....damit man sich vor CACHEMÜLL schützen kann....

für Unverbesserliche
http://www.geocaching.com/seek/cach...f8-758a-4d1a-95e6-99234d8c6b6f&log=y&decrypt=
 

agend

Geocacher
...deren Profil stolz mit höheren "legezahlen" als finds glänzt...
Also du verallgemeinerst
ich z.B. hab noch keinen cache aufm haben konto aber schon einen gelegt
das liegt daran dass ich normalerweise in nem team cachen geh aber für mein team mal n`paar caches legen wollte :wink:
 

TKKR

Geoguru
Als ich kürzlich in meinem Internet blätterte bin ich auf diese Zeilen gestoßen.
So viel hat sich in den letzten 7,5 Jahren scheinbar nicht geändert. :D
Die 'Gute alte Zeit' muss also noch früher gewesen sein ;)
 

8812

Geoguru
TKKR schrieb:
Als ich kürzlich in meinem Internet blätterte bin ich auf diese Zeilen gestoßen.
So viel hat sich in den letzten 7,5 Jahren scheinbar nicht geändert. :D
Die 'Gute alte Zeit' muss also noch früher gewesen sein ;)
Ja, 2002/3.

Frohes Jagen
Hans
 

bachel

Geocacher
Ihr verwechselt da was.... das WAR die gute alte Zeit.

Heutzutage rotzen auch non-Newbies solche Dinger als Statistikfutter raus...
 

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,

irgendwie interessant: Bereits beim FTF Hinweise auf die falschen Koordinaten. Den Owner hat's nicht gejuckt. Der Cache ist seit Jahren verwaist und irgendeiner kümmert sich drum. Den Owner scheint's nicht zu jucken. Da fragt man sich, warum der "Cachekümmerer" den Cache nicht einfach adoptieren kann.

Aber auch irgendwo einBeispiel aus der Serie "Früher war nicht unbedingt alles besser".

Manchmal muss man auch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und erkennen: "Es war zumindest anders".
(2012 hätte man hier nach einer Filmdose suchen müssen und die wäre noch direkt an der Bank gewesen...)

Gruß
ColleIsarco
 

treemaster

Geoguru
TKKR schrieb:
ColleIsarco schrieb:
Aber auch irgendwo einBeispiel aus der Serie "Früher war nicht unbedingt alles besser".
Aber noch früher schon ;)

Tja Kai, das WAREN die Zeiten, als wir unsere Bunker im Umkreis um HN noch mit Sägemehlpfeilen, Karte und Kompass gesucht haben, es keine Hints á la "Helm ist muss" und "Eltern haften für Ihre Kinder" gab. Auch ich landete deswegen Sonntagabends mal beim Tierarzt zum Sticheln auf dem Tisch (Schönen Gruß an CrazyCatGuy.... DAMALS war das auf dem Dorf noch NORMAL ;) )
 
Oben