• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bad Waldsee

Lohne's

Geocacher
Hallo,
wir fahren über Silvester für ein paar Tage zu einer Bekannten nach Bad-Waldsee.
Dort wollten wir auch ein paar Caches machen. Da wir sie dort in die Geheimnisse von Geocaching einweisen wollten, wollte ich mal fragen, welche Caches ihr in dieser Ecke empfehlen könnt. Sie soll ja auf unseren Geocaching-Zug mit aufspringen :) Auswahl ist ja genug vorhanden :)

Danke,

die Lohne's
 

Team 'zZZz'

Geomaster
... ohhhh, Urlaub in/auf Husti's Spielwiese :D

Na, da kommt der Statistiker doch auf seine Kosten :p, der geneigte Wandercacher nicht so ganz (Wandern >= 10km).

Beim derzeitigen Schnee fällt die Auswahl etwas schwerer, aber die folgenden Caches sollten sich zumindest für einen Spaziergang gut eignen:

- Husti01: Eingelocht I
- Husti02: Eingelocht II ... Bonus nicht vergessen
- Schrei des Riedmeckerers ... aber nicht bei Schneematsch!
- Teichrunde ... wie der Name schon sagt
... und fehlen darf natürlich nicht Bad Waldsees Scheinheilige, weil die Idee einfach nett ist :D

Ansonsten gäbe es im Süden von Waldsee noch die Königstal-Serie, die man (bis auf die Nachtcaches) auch an einem Tag erwandern kann.

Und natürlich gen Westen die "Echt fies"-Reihe - lauter nette. schöne, fiese Cacheverstecke :kopfwand:

Viel Spaß!
Dirk
 
Oben