• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

09.04.2009 = Dönerstag

OP
T

TKKR

Geoguru
Ich hab das schon gesehen. Der Rest hier schaut aber nicht unbedingt freiwillig so weit in die Ferne ;-)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
JR849 schrieb:
moenk schrieb:
Nur mal so als Link ;-) http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=67
Wäre das nicht eine tolle Möglichkeit wieder einmal einen Thread zu sperren? :???: :lachtot:
Welchen von Beiden? :schockiert:

Im Bereich Ulm hat Freyherr verlauten lassen, dass er sich der Sache wieder annimmt. Da gibt es aber eine Beinahekollision mit dem Stammtisch. Mal schauen wann die Eventsättigung eintritt. Wobei so ein Döner zwischendurch ja nicht gar so schlimm ist.
 

JR849

Geowizard
TKKR schrieb:
JR849 schrieb:
moenk schrieb:
Nur mal so als Link ;-) http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=67
Wäre das nicht eine tolle Möglichkeit wieder einmal einen Thread zu sperren? :???: :lachtot:
Welchen von Beiden? :schockiert:
Och, warum nicht gleich beide um alles zentral in einem Thread zu sammeln, vielleicht gleich noch auf der Wiese damit möglichst viele Meinungen zusammenkommen.
Man beachte den leicht ironischen Touch. ;) :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
TKKR schrieb:
Mal schauen wann die Eventsättigung eintritt. Wobei so ein Döner zwischendurch ja nicht gar so schlimm ist.
Find ich übrigens herrlich - das wissen ja alle schon ein Jahr vorher, dass wieder Dönerstag ist und planen trotzdem munter ihre Events zu der Zeit.
 

ElliPirelli

Geoguru
moenk schrieb:
TKKR schrieb:
Mal schauen wann die Eventsättigung eintritt. Wobei so ein Döner zwischendurch ja nicht gar so schlimm ist.
Find ich übrigens herrlich - das wissen ja alle schon ein Jahr vorher, dass wieder Dönerstag ist und planen trotzdem munter ihre Events zu der Zeit.
Ist nicht schlimm, wir hatten letztes Jahr auch Stammtisch und Dönerstag 5 Tage auseinander, trotzdem ist die Dönerbude fast aus'm Leim gegangen...
 

Border

Geoguru
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Döner mit Lamm, Pute, Kalb, Rind hab ich ja schon probiert, aber Esel und Co.... ?!?
 

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Döner mit Lamm, Pute, Kalb, Rind hab ich ja schon probiert, aber Esel und Co.... ?!?

Und Du glaubst auch immer noch, dass Du in Bardou Lende von Ovis orientalis und nicht von Equus asinus domesticus auf den Grill legst....
 

JR849

Geowizard
Border schrieb:
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(
 

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Border schrieb:
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(

Mir kommts gleich :eek:ps: ......

Okay, ich werde am Dönerstag hier einen Event veranstalten.

normal_Boot_Camp_partition-23.jpg


Die Schneehöhe passt, so ca. 2m! Ganze Personen im Zelt, Weicheier können in der Hütte übernachten. Zufahrt über N39°55.920 E20°40.529. Dann den Berg runter bis zur Brücke, auf der anderen Seite wieder hoch, durchs erste Dorf durch, dann bei der Kirche parken, dann unbedeutende 1400 Höhenmeter, vorbei an Millionen von wilden Hyazinthen, dem einen oder anderen Braunbären, ein paar Schakalen und einem kleinen Wolfsrudel. Ich bring das Fladenbrot. Wer kommt mit?
 

ElliPirelli

Geoguru
Border schrieb:
JR849 schrieb:
Border schrieb:
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(

Mir kommts gleich :eek:ps: ......

Okay, ich werde am Dönerstag hier einen Event veranstalten.

normal_Boot_Camp_partition-23.jpg


Die Schneehöhe passt, so ca. 2m! Ganze Personen im Zelt, Weicheier können in der Hütte übernachten. Zufahrt über N39°55.920 E20°40.529. Dann den Berg runter bis zur Brücke, auf der anderen Seite wieder hoch, durchs erste Dorf durch, dann bei der Kirche parken, dann unbedeutende 1400 Höhenmeter, vorbei an Millionen von wilden Hyazinthen, dem einen oder anderen Braunbären, ein paar Schakalen und einem kleinen Wolfsrudel. Ich bring das Fladenbrot. Wer kommt mit?


Hört sich interessant an! :up:
 

JR849

Geowizard
Border schrieb:
JR849 schrieb:
Border schrieb:
Also am 9. April werde ich wohl in Urlaub sein und kann deshalb in der Metropole Wendlingen den anstehenden 3. Dönerstag nicht veranstalten. Ich werde mal Esel und Co. interviewen, die machen das sicher!!!!!
Och neee, ohne Border schmeckt der Döner doch nicht. :-(

Mir kommts gleich :eek:ps: ......

Okay, ich werde am Dönerstag hier einen Event veranstalten.

normal_Boot_Camp_partition-23.jpg


Die Schneehöhe passt, so ca. 2m! Ganze Personen im Zelt, Weicheier können in der Hütte übernachten. Zufahrt über N39°55.920 E20°40.529. Dann den Berg runter bis zur Brücke, auf der anderen Seite wieder hoch, durchs erste Dorf durch, dann bei der Kirche parken, dann unbedeutende 1400 Höhenmeter, vorbei an Millionen von wilden Hyazinthen, dem einen oder anderen Braunbären, ein paar Schakalen und einem kleinen Wolfsrudel. Ich bring das Fladenbrot. Wer kommt mit?
Was ist das im Hintergrund?
Das beheizte Klo mit Strom und fließend Wasser? :lachtot:
 

ElliPirelli

Geoguru
JR849 schrieb:
Border schrieb:
Okay, ich werde am Dönerstag hier einen Event veranstalten.

normal_Boot_Camp_partition-23.jpg


Die Schneehöhe passt, so ca. 2m! Ganze Personen im Zelt, Weicheier können in der Hütte übernachten. Zufahrt über N39°55.920 E20°40.529. Dann den Berg runter bis zur Brücke, auf der anderen Seite wieder hoch, durchs erste Dorf durch, dann bei der Kirche parken, dann unbedeutende 1400 Höhenmeter, vorbei an Millionen von wilden Hyazinthen, dem einen oder anderen Braunbären, ein paar Schakalen und einem kleinen Wolfsrudel. Ich bring das Fladenbrot. Wer kommt mit?
Was ist das im Hintergrund?
Das beheizte Klo mit Strom und fließend Wasser? :lachtot:
Nein, hat er doch geschrieben, daß ist die Hütte für die Weicheier zum Übernachten... :lachtot:
 
Oben