• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WhereIGo ?

cyrano

Geocacher
Hi,

haben wir eine WhereIGo Cartridge in der Gegend ?
Wenn ja welche ist empfehlenswert ?

Thanx
 

TKKR

Geoguru
Momentan gibt es in Ulm noch nix. Ich bastel aber schon seit einiger Zeit an Einer. Leider reicht die Zeit nicht. Falls Du aber ab und zu mal testen willst?
 
OP
cyrano

cyrano

Geocacher
.... yep, gerne. Habe gerade ein Oregon erworben, da drängte sich die Frage irgendwie auf.
Das "Bundesfestungsdingens" könnte man da ja prima "reinverwursten" ?
 

Suggs

Geocacher
Falls dir die Reutlinger Ecke nicht zu weit ist ... wir haben seit wenigen Tagen in Eningen (unter Achalm) nen wirklich toll gemachten Wherigo namens "Der Rathausdieb".

Und für die Wahnsinns-Arbeit die sich Charlenni da aufgebrummt hat verdient er möglichst viele Logs :)

Gruß, Micha aka Turnschuhschoner :)
 

mibu3000

Geonewbie
Den "Rathausdieb" kann ich auch wirklich weiterempfehlen !
War mein erster und bisher einzigster Wherigo... War aber echt ein schönes Erlebnis !

Danke an dieser Stelle nochmals an Charleni für den schönen "Wherigo", der bestimmt voll viel Arbeit gemacht hat !!!
 
Oben